1.-2. April 2017: Top Hair International Trend & Fashion Days

1-2-April-2017-Top-Hair-International-Trend-Fashion-Days-1
Top Hair International
Düsseldorf is calling!
Top Hair International
Düsseldorf is calling!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Führende Fachmesse für das Friseurhandwerk +++ noch mehr Barbering +++ Top Acts Ken Hong und Mario Krankl bei der Eröffnungsshow +++ Top Salon Award +++ 4 Workshopbühnen +++ Schnittfabrik +++Business Kongress

Anzeige

Anzeige

Nach der Haare 2016 ist vor den Top Hair International Trend & Fashion Days. Am 1. und 2. April 2017 treffen sich in Düsseldorf die Haarprofis zur Leitmesse für das Friseurhandwerk. Die Fachbesucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm und die neuesten Entwicklungen rund um Schnitt, Farbe und Styling freuen. Aber auch die Themen Information, Weiterbildung und Unterhaltung kommen 2017 nicht zu kurz.

Fachausstellung in zwei Hallen

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Die führende Messe der Friseurbranche bietet in den Hallen 8a und 8b einen umfassenden Überblick über den Markt von friseurexklusiven Produkten, Einrichtungen, Berufsartikeln und Dienstleistungen. Die Trennung zwischen Order- und Direktverkauf ist dabei ebenso Bestandteil des Düsseldorfer Erfolgskonzepts wie die stilvolle Atmosphäre in den Messehallen mit großzügigen Gängen und hochwertig gestalteten Kommunikationszonen. Rund 400 Aussteller und Marken der haarkosmetischen Industrie sorgen für eine optimale Branchenübersicht – alle relevanten Unternehmen sind mit ihren Marken in Düsseldorf vor Ort.

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

In den Shows zeigen Weltstars und internationale Top-Akteure die neuesten Trends und Techniken. Auch für 2017 haben sich hochkarätige internationale Teams angesagt, auf die sich die Zuschauer freuen dürfen. So werden Star-Friseur Ken Hong aus Singapur und der Österreicher Mario Krankl die Messe am Samstagabend mit ihren kreativen Shows eröffnen. Ken Hong war der erste Hairstylist aus Singapur, der den internationalen Hairstyling Award erhielt. Er stylte internationale VIPs wie Lindsay Lohan und Melanie Brown, ist gern gesehener Gast bei Talk Shows und auf Showbühnen weltweit präsent. Mario Krankl ist Friseur aus Leidenschaft. Für seine Arbeit wurde er vielfach ausgezeichnet, mit seiner Vielseitigkeit ist er einzigartig in der Branche und als gefragter Akteur weltweit in Shows und Workshops gefragt.

Handwerkliches Wissen und Tipps für den Salonalltag gibt es auf den Workshopbühnen, in der Schnittfabrik sowie beim Business-Kongress.

Auch das Trendthema Barbering erhält in Düsseldorf noch mehr Platz und Raum als im Vorjahr. Außerdem findet am Samstagabend auch die Preisverleihung für den Top Salon Award statt.

Weitere Informationen

Öffnungszeiten Samstag, 1. April 2017, von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr (Einlass bis 19 Uhr, anschließend Eröffnungsshow und Party) Sonntag, 2. April 2017, von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Hier gibt`s alle wichtigen Infos auf einen Blick: Top Hair 2017 Wissenswertes

Alles zum Thema Anreise und Übernachtung findet ihr hier: Reiseangebot

Weitere Infos über Hotline 0211 4560-7615 oder www.top-hair-international.com sowie www.facebook.de/tophairtrendfashiondays