50 Jahre Olivia Garden: Stilvolle Feier in Bologna!

50-Jahre-Olivia-Garden-Stilvolle-Feier-in-Bologna-1815-1
Rechts oben: Kai Ziekursch (General Manager Olivia Garden Europe), Firmengründer und Président Jean Rennette und Dr. Benjamin Erhardt (Geschäftsführer Fripac-Medis)
Rechts oben: Kai Ziekursch (General Manager Olivia Garden Europe), Firmengründer und Président Jean Rennette und Dr. Benjamin Erhardt (Geschäftsführer Fripac-Medis)

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Etwa 120 Gäste aus 31 Ländern rund um den Globus folgten am 17. März der gemeinsamen Einladung von Olivia Garden Europa und Olivia Garden International (USA) ins I Portici Hotel nach Bologna, um gemeinsam im Rahmen eines gelungenen Festakts 50 Jahre Olivia Garden zu feiern.

Anzeige

Anzeige

Als Jean und Micheline Rennette 1967 im belgischen Liège ihr Unternehmen gründeten, hätten sie es sich nicht träumen lassen, 50 Jahre später auf eine beispiellose Erfolgsgeschichte von Olivia Garden zurückzublicken, dessen kreative Tools wie Haarbürsten und Scheren mit über 55 Patenten inzwischen in 102 Ländern vertrieben werden. Auch auf renommierten Events wie der New York Fashion Week, in TV-Shows und Kinofilmen gleiten die attraktiven Olivia Garden-Bürsten regelmäßig durch die Haare der Top-Models und Celebrities. Viele prominente internationale Top-Stylisten zeigen gerne „ihre Olivia Garden“ im Einsatz.

Bürsten müssen Spaß machen!

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Den Rennettes ging es damals wie heute darum, dem Friseur mit innovativen Produkten, die Spaß machen, die tägliche Salonarbeit zu erleichtern. Inzwischen umfasst das breit gefächerte Sortiment satte 63 Bürstenlinien, 17 Scherenserien und viele weitere unverzichtbare Tools für Hair & Beauty-Profis. In Bologna feierte die Familie Rennette nun im Rahmen der Cosmoprof gemeinsam mit Kunden und ihrem jungen europäischen Team rund um General Manager Kai Ziekursch 50 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte.

Festlicher Abend in Bologna

Jean Rennette mit seinen Kindern Pierre und Anne Jean Rennette mit seinen Kindern Pierre und Anne

Der Festabend startete mit einem stimmungsvollen Empfang auf der Terrasse des Hotels Portici im Herzen der Altstadt von Bologna mit Blick auf den zauberhaft beleuchteten Parco della Montagnolla. . Firmengründer und Président Jean Rennette nutzte in diesem stilvollen Ambiente die Gelegenheit, sich bei allen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass sich Olivia Garden in den vergangenen 50 Jahren so positiv entwickeln konnte. Eine derartige Erfolgsgeschichte sei nur durch permanente Innovation und Weiterentwicklung möglich, den Fokus immer auf höchste Qualität gerichtet. Darin waren sich auch Pierre Rennette (VP Special Markets & Export Olivia Garden International), Anne Maza (VP Sales & Marketing Olivia Garden International) und Kai Ziekursch (General Manager Olivia Garden Belgium) einig und brachten dies in ihren Reden deutlich zum Ausdruck.

Auf eine vielversprechende Zukunft!

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Es folgte ein hochkarätiges Dinner mit leckeren Speisen und edlen Weinen aus Italiens Gourmet-Hauptstadt, bei dem sich Gastgeber und Gäste in anregenden Gesprächen auf die Zukunft des erfolgreichen Unternehmens einstimmten.

Das Video zur Jubiläumsfeier

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier könnt ihr euch nochmal den glamourösen Messeauftritt und die Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum von Olivia Garden in Bologna im Video anschauen.

Goldene Zeiten!

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Und eines sei schon mal verraten: Anlässlich dieses ganz besonderen Jubiläums wird schon bald eine ganz besondere 50 Anniversary-Idee in die Tat umgesetzt. Einige der Olivia Garden Bestseller gibt es demnächst in der goldenen „Limited Edition 50th Anniversary“. Happy Birthday, Olivia Garden!

Klickt euch hier durch die Galerie

Micheline und Jean Rennette gründen 1967 Olivia Garden 50 Jahre später feiern die Rennettes in Bologna Jubiläum In Kürze wird die goldene Jubiläumskollektion lanciert Stilvolle Geburtstagsfeier in Bologna Erfolgreiches Team: Olivia Garden auf der Cosmoprof Gefeiert wurde mit rund 120 Gästen im Herzen der Altstadt von Bologna Kai Ziekursch, General Manager Europe, begrüßte die Gäste Happy Birthday, Olivia Garden!