Arif Tombas: So sehen Sieger-Looks aus!

Arif-Tombas-So-sehen-Sieger-Looks-aus-1189-1
Ein Mann, ein Look. Der Winner-Style von Arif Tombas
American Crew
Ein Mann, ein Look. Der Winner-Style von Arif Tombas

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Spiel, Satz, Sieg. Arif Tombas hat bei der American Crew All-Star Challenge 2016 abgeräumt. Mit diesem Look schaffte er es nach ganz oben aufs Siegertreppchen und holte sich den Titel des besten Männerstylisten Deutschlands. Wir gratulieren!

Anzeige

Anzeige

Die American Crew All-Star Challenge ist reine Männersache. Zumindest bei den Models versteht sich das von selbst! Gesucht wird im renommierten Branchenwettbewerb eine moderne, punktgenaue und brandaktuelle Interpretation des klassischen American Crew-Mannes. Gemeinsam mit Tausenden Teilnehmern aus 19 Ländern ging Arif Tombas in diesem Jahr an den Start. Der 25-jährige Friseurmeister aus Weiden, dessen Passion das Männerstyling ist, zeigte bereits bei der Einsendung seiner Bilder sprichwörtlich Kante. Sein Model: sehr maskulin. Sein Look: klassisch, stylish, typgerecht. Seine Männerkunden im Salon Glanzhaft Hair & Style in Pressath können sich freuen. Ab sofort legt der frisch gekürte, beste Männerprofi Deutschlands Kamm, Schere und Razor an.

Barber oder Herrenfriseur? Die Fakten zu einem Reizthema der Branche

 

5 Fragen an Arif Tombas, den deutschen Sieger der     American Crew All-Star Challenge 2016:

1. Wie lange bist du schon Friseur, Arif?

Seit ca. 6 Jahren. Ich habe 2010 mit meiner Ausbildung begonnen und im vergangenen Jahr meinen Meister gemacht.

2. Was war deine Inspiration zum deutschen Sieger-Look?

 Ich hatte eine ganz klare Vision und Vorstellung des perfekten Mannes und seiner perfekten Frisur im Kopf: sie musste in erster Linie typgerecht sein, gleichwohl eine Kombination aus modern, markant und klassisch in sich vereinen.

3. Wie hat American Crew deine Sichtweise auf das männliche Styling verändert?

American Crew hat meinen Berufsalltag im Salon entscheidend geprägt und meine Erfahrung mit den Kunden sehr positiv beeinflusst. Die Produkte sind exakt auf Herren abgestimmt – sei es der Duft oder die Anwendung. American Crew Produkte erleichtern uns Friseuren, aber auch den Kunden, den Umgang mit Haaren. Wir können besser und schneller Abteilungen machen und individueller auf Kundenwünsche eingehen. Der Endverbraucher kommt mit allen Produkten super zurecht.

4. Wie war es, als du von deinem Sieg der deutschen All-Star Challenge erfahren hast?

Unbeschreiblich!! Im ersten Moment dachte ich schon an einen Scherz meiner Freunde, als der Anruf bei mir einging. Ich konnte es nicht glauben! Es war meine erste Teilnahme an der All-Star Challenge und ich wollte für mich erst mal schauen, wo ich selber stehe. Wenn es dann beim ersten Mal klappt, fehlen einem einfach die Worte. Ein Moment, den ich nie vergessen werde!

5. Wie sieht dein persönliches Lieblings-Grooming am Morgen aus?

Die morgendliche Dusche startet mit dem kühlenden Daily Shampoo fürs Haar und dem 3in1 Shampoo für Bart- und Körperpflege. Danach föne ich mit Liquid Wax die Haare so, dass sie fest werden und so liegen, wie ich es möchte. Mit Forming Cream gebe ich dem Ganzen noch das perfekte Finish.

American Crew

Das Model in der Frontansicht Das Model in der Seitenansicht Arif Tombas: Deutschland-Sieger