Aus für die „Top Hair International Trend & Fashion Days! Aber…

Aus-fuer-die-Top-Hair-International-Trend-Fashion-Days-Aber-1927-1
Fresh-up für die Top Hair Messe
Fresh-up für die Top Hair Messe

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Die Top Hair International Trend & Fashion Days gibt es nicht mehr! Neuer Name, neues Logo, neue Hallen: Europas Friseur-Leitmesse macht sich fit für die Zukunft!

Anzeige

Anzeige

Um für die Zukunft bestens gerüstet zu sein, stellt sich Europas leitendee Fachmesse für das Friseurhandwerk neu auf. Neben dem Umzug in die Hallen 4, 5 und 6 und einem völlig veränderten Logo soll auch der neue Name für frischen Wind sorgen: Aus den bisherigen Top Hair International Trend & Fashion Days wird „TOP HAIR Düsseldorf – DIE MESSE“.

„Die Zeit für einige Veränderungen war nach insgesamt 13 Veranstaltungen reif. Für die über 35.000 Besucher waren die bisher genutzten Hallen einfach zu klein. Ab dem Frühjahr 2018 stehen uns drei Hallen zur Verfügung, die für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgen werden. Durch die Nutzung der Hallen 4, 5 und 6 können wir unseren Kunden noch mehr Raum, besseren Komfort und qualitativ hochwertigeren Service bieten“, freut sich Michael Degen, Executive Director der Messe Düsseldorf.

Die große Bühne für die Shows ist für die Halle 6 geplant. Zwei Workshops und der Orderbereich werden in Halle 5 zu finden sein und die Halle 4 wird dann Anlaufstelle für den Direktverkaufsbereich, zwei weitere Workshops, die Schnittfabrik, den Kongress sowie die  Barbers` Corner.

Mehr Informationen zur Fachmesse TOP HAIR Düsseldorf gibt es auf www.top-hair-international.de