Barberstyle mit Haarsystemen von Bergmann

Barberstyle-mit-Haarsystemen-von-Bergmann-1709-1
Echt oder nicht? Das ist die Frage!
Bergmann
Echt oder nicht? Das ist die Frage!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Maskuline Hairstyles im Barberstil sind derzeit der Renner. Viele Männer allerdings haben genau am Oberkopf, wo das Deckhaar für den Style extra lang bleiben muss, die große ‚Schwachstelle’: das Haar ist zu fein, oder es ist sogar nur noch extrem karg vorhanden. Zweithaar-Spezialist Bergmann rückt genau diesem haarigen Problem jetzt zu Leibe.

Anzeige

Anzeige

Mit eigens entwickelten Haarsystemen für den angesagten Barberlook will Bergmann Herrenkunden im Salon oder beim Barber nun endlich doch eine Chance auf die coole Trendfrisur geben. Dank einer speziellen Knüpftechnik der Haarteile werde zum Beispiel ein unsichtbarer, rasiermesserscharfer Übergang zwischen den Seiten und dem Oberkopf möglich.

Barber oder Herrenfriseur? Die Fakten zu einem Reizthema der Branche

Bergmann

Lässig. Trotz Zweithaar. Scharfe Kante dank spezieller Knüpftechnik Auch drin: Fransenstyling