Besonderer „Typ“

Besonderer-Typ-646-1
Verblüffende Veränderung
© Magnificent Metamorphosis
Verblüffende Veränderung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wow! Model Evelyn hatte aber wirklich Mut zur Veränderung! Vom braven Bob zum frechen Brit-Cut! Von Blond auf Schwarz/Blau! Der Look stammt aus der Jens Dagné-Kollektion Magnificent Metamorphosis.

Anzeige

Anzeige

Mit der Kollektion Magnificent Metamorphosis zeigen Jens Dagné und sein Team, wie sich Kundenwünsche trendgerecht, kreativ und wandelbar umsetzen lassen.

Magnificent Metamorphosis, Haare & Make-up: Jens Dagné und Team, Fotos: Mario Naegler, Styling: Heike Katzenberger, in ZA mit La Biosthétique

Model Evelyn vorher

Evelyn kam zum Shooting der Magnificent Metamorphosis-Kollektion mit einem braven, abgestuften Bob in Blond.

Besonderer-Typ-2
© Magnificent Metamorphosis
Besonderer-Typ-4
© Magnificent Metamorphosis

Und so entsteht der Look:

Haarschnitt:

Klassischer, englischer Haircut mit Kamm und Schere, als Variante mit prägnantem Scheitel.

Haarfarbe:

Blondierter Block über dem Pony und ca. 2 cm vom Ansatz entfernt. Anschließend wurde das gesamte Haar schwarz/blau gefärbt.

Styling:

Zunächst wurde der Look mit einer Gel-Wachs-Pomade exakt definiert und die Form der Frisur mit viel Glanz erstellt. Der Scheitel wurde mit einem Haarlack für starken Halt fixiert. Als Abschluss diente ein Non-Aerosol-Glanzspray.

Produkte:

Style Pomade, Fanelac S, Glossing Spray, alle von La Biosthétique