Bewegung und Farbe im Indian Style – Neil Barton Collection

Bewegung-und-Farbe-im-Indian-Style-Neil-Barton-Collection-1
Die Lumbee aus Schottland
Neil Barton
Die Lumbee aus Schottland

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wie bitte? Indianer in Schottland? Na ja, nicht wirklich! Aber immerhin hat sich Neil Barton, schottischer Top-Stylist aus Edinburgh, von den Lumbee, einem farbenfrohen US-amerikanischen Indianerstamm, zu seiner aktuellen Collection inspirieren lassen. Kein Wunder stehen bewegte Schnitte und wilde Farbkombinationen im Mittelpunkt der aufregenden Looks. "Mit Kontrasten aus kantig und weich wollte ich mit den entsprechenden Schnitt- und Färbetechniken die Identität der Stammes-Führung der Lumbees in die Modewelt transferieren", sagt Neil Barton. Howgh, das ist dir gelungen!

Anzeige

Anzeige

Indianische Kultur Individuelle Identität Die Farben der Lumbee Kunstvolle Kontraste Modell Vogelnest Modern Squaw? Aus dem Land der aufgehenden Sonne Kantiger short cut Half shaved Beauty Long Lumbee Look Die Zähmung der Widerspenstigen Indianerin made in Scotland