Christian Mayr Haare-Kosmetik-Wohlfühlen: „Unser Salonkonzept berücksichtigt auch Asthmatiker und Allergiker“

Christian-Mayr-Haare-Kosmetik-Wohlfuehlen-Unser-Salonkonzept-beruecksichtigt-auch-Asthmatiker-und-Allergiker-1
Christian Mayr und sein Team
Christian Mayr und sein Team

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Tradition trifft auf modernes Wohlfühlkonzept. Ruhe, Entspannung, Schönheit und Aufmerksamkeit sind im neuen Salon von Christian Mayr in Buchloe gelebte Werte! In einem extra Raum wird sich insbesondere Asthmatikern und Allergikern gewidmet.

Anzeige

Anzeige

Nach Johann Mayr und Hans-Peter Mayr führt Christian Mayr bereits in 3. Generation das Traditionsunternehmen, das auf ein fast 70-jähriges Bestehen zurückblickt. Doch nun wurde es Zeit für eine räumliche und optische Veränderung, die Christian Mayr erfolgreich in Buchloe umsetzte. Zu seinem Team gehören elf sympathische und tatkräftige Kolleginnen, die ihn in Sachen Beratung, Gestaltung und Handwerk tatkräftig unterstützen, um den Ansprüchen und Erwartungen der Kundinnen und Kunden gerecht zu werden.

  

Fotos: La Biosthétique

Neuer Standort, neuer Name

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Vor kurzem wurde nun an einem neuen Standort und mit erweitertem Konzept wiedereröffnet: Neben einer Namensänderung von „Salon Christian Mayr“ zu „Christian Mayr Haare-Kosmetik-Wohlfühlen“ präsentiert sich der Friseursalon, der rein nach der Philosophie des Haar- & Kosmetik-Unternehmens La Biosthétique arbeitet, ab jetzt in großzügigeren Räumlichkeiten mit stylischem Ambiente. Das Wohlfühlprogramm umfasst Haar- und Kosmetikdienstleistungen nach dem Total Beauty-Konzept.

Extra Raum für Astmatiker und Allergiker

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Einzigartig in der Region: Auf Asthmatiker und Allergiker wird in einer besonderen Art und Weise eingegangen. Sie werden in einem extra Raum mit eigenem Zugang und Waschbecken und viel Frischluftmöglichkeit behandelt.  Wichtig ist vor allem das Anamnesegespräch, das Christian Mayr zuvor mit seinen Kundinnen und Kunden führt, um Allergien abzuklären und Haar- oder Hautprobleme mit Hilfe einer Check-in-Karte abzufragen. Anhand der Ergebnisse werden dann die richtigen Pflegekonzepte komponiert und die entsprechenden Produkte kommen zur Anwendung.

 

Der Mensch steht im Mittelpunkt

„Wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Gast und jeder Mitarbeiter betreut auch immer nur einen Kunden gleichzeitig“, erläutert Christian Mayr sein individuelles Wohlfühlkonzept. „Mit unserer persönlichen Leistung und einer trendorientierten Arbeit am Kunden möchten wir dessen Persönlichkeit ins rechte Licht rücken“, so Mayr weiter.

www.christian-mayr-buchloe.de