Compagnia della Bellezza stylt für Anja Gockel

Compagnia-della-Bellezza-stylt-fuer-Anja-Gockel-1
Salvatore Caserta und sein Team mit Anja Gockel
Salvatore Caserta und sein Team mit Anja Gockel

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bei der 19. Berlin Fashion Week dieser Tage in Berlin geht es um die Modetrends im Frühjahr/Sommer-Saison 2017.
Das Artistik Team von Compagnia della Bellezza aus Wiesbaden war erneut für das Haartstyling der 15 Models zur Premium-Show von Anja Gockel verantwortlich.

Anzeige

Anzeige

Salvatore Caserta, Head of Hair und Geschäftsführer von Compagnia della Bellezza Germany, freut sich einmal mehr über diesen besonderen Auftritt seines Teams. „Wir waren alle sehr gespannt und schon ein wenig aufgeregt. Qualitativ sind wir hohe Ansprüche unserer Kunden gewohnt, doch 15 Top-Models für den Catwalk zu stylen, ist schon eine Herausforderung. Wir freuen uns riesig, es war wieder ein spannendes und tolles Erlebnis für uns, dabei zu sein!“

 

Model von Anja Gockel Voll im Einsatz: Das Team von Salvatore Caserta Was wären die Outfits ohne die tollen Hair-Styles? Die Compagnia delle Bellezza zeigte eine geballte Ladung Kreativität... Salvatore Caserta in action Das Team hatte viel Spaß in Berlin Hairstyle meets Outfit - und wie bezaubernd! Die Kooperation war wieder ein voller Erfolg Toller Auftritt!