Die Deutschen Friseurmeisterschaften heißen jetzt hairGAMES

Hurra, der Zentralverband Friseurhandwerk scheint nun tatsächlich dauerhaft den Staubwedel in die Hand zu nehmen! Denn aktuell werden die Deutschen Meisterschaften „entrümpelt“ und tragen zumindest schon mal einen neuen und viel cooleren Namen: hairGAMES! Wir sind alle ganz gespannt, ob der Name auf der Haare 2017 dann auch tatsächlich Programm sein wird und z. B. auch Show und Siegerehrung einer Frischzellenkur unterzogen wurde. Wäre mehr als wünschenswert, denn der wichtigste deutsche Frisurenwettbewerb mit seinen engagierten und kreativen Akteuren verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit als in den vergangenen Jahren!

Aus den Deutschen Meisterschaften werden die hairGAMES

Aus den Deutschen Meisterschaften werden die hairGAMES

Wer wird also „Deutscher Meister im Friseurhandwerk“ bzw. „Winner of hairGAMES 2017?

Mitmachen kann jeder, egal ob am Anfang seiner Friseurkarriere steht oder schon Berufserfahrung hat. Verlangt werden Talent und das richtige Gespür für die aktuellen Modetrends. Seid ihr also bereit für die Competition on stage? Den letzten Motivations-Kick versetzt euch euer persönlicher Coach, der euch während des gesamten Wettbewerbs vor Ort unterstützt.

Alle Infos und Neuerungen zu den hairGAMES 2017, die vom 22.-23. Oktober 2017 im Rahmen der Haare 2017 in Nürnberg stattfinden – inklusive Ausschreibung und Newsletter-Anmeldung mit wichtigen Tipps für die Vorbereitung – findet ihr hier: www.friseurhandwerk.de/wettbewerb/deutsche-meisterschaften





Das könnte dich auch interessieren

To Top