Eclipting ist das neue Contouring!

Eclipting-ist-das-neue-Contouring-1
Gezielte Kontraste setzen. Mit der Eclipting-Technik.
Aveda
Gezielte Kontraste setzen. Mit der Eclipting-Technik.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Contouring ist immer noch DAS Lieblings-Beautythema der Frauenmagazine. Aber nicht nur beim Make-up, auch im Haar schaffen gezielt gesetzte Kontraste, das Spiel aus Licht und Schatten oder Hell und Dunkel tolle Effekte. Denn raffiniert gesetzte Farbtöne können gezielt die Vorzüge des Gesichts oder der Kopfform betonen - oder Unvorteilhaftes kaschieren. Für Contouring im Haar hat das Aveda-Team um Ian Michael Black, Aveda Global Artistic Director Hair Color, den sogenannten Eclipting-Farbservice entwickelt. Wunderschöne Looks, die mit der speziellen Eclipting-Technik gefärbt wurden, könnt Ihr hier bestaunen!

Anzeige

Anzeige

Wunderschön gerahmtes Gesicht Spiel aus Licht und Schatten Herrliche Kontraste Bewegung durch Farbe Grün als Farbklecks Fließende Übergänge