Eddine Belaid presents „Sophisticated Homme“

Eddine-Belaid-presents-Sophisticated-Homme-1531-1
Alexander Palacios
Eddine: Mann, das sind Männer!
Alexander Palacios
Eddine: Mann, das sind Männer!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Uuuuups, wo sind sie denn hin? Die Bärte sind weg! So jedenfalls scheint es auf den ersten Blick, wenn man(n) einen Blick auf die neue Kollektion von Star-Barber Eddine Belaid wirft. Mann-o-mann, die sehen aber gut aus!

Anzeige

Anzeige

Geprägt von edlem Minimalismus, Coolness und jeder Menge Eleganz zeigen sich die Trendlooks des Schweizers. Mit akkuraten Schnitten, die Handwerk in Vollendung zeigen, läutet Eddine die Post-Bart-Ära ein. Oder etwa doch nicht? „Nein“, so der Meister selbst. „Es wird immer ein Spiel der Elemente bleiben. Mal vorder- und mal hintergründig – immer in anderen, neuen Variationen. Das ist Mode. Ein Trend löst den anderen ab und Gegentrends werden erzeugt. Beim Barbier geht es nicht darum wer der größte Trendsetter ist, denn es steht nach wie vor die Eleganz und Perfektion der Looks im Vordergrund.“ Wir halten fest: Bart bleibt. Sehr kurz gehalten und mega akkurat gestutzt. Aber aalglatt ist ebenfalls wieder hip. Die Frauen wird’s freuen! Denn weniger kratzig kommt auch mal gut. Barber wissen halt, was sie tun.

Barber oder Herrenfriseur? Die Fakten zu einem Reizthema der Branche

Alexander Palacios

Dandy ist wieder da Scharf und akkurat Very british Deckhaar bleibt lang Klare Linien Business-Look Coole Form Tarantino-Style Wow.Look Präziser Cut