Elvis: American Crew presents THE KING

Elvis-American-Crew-presents-THE-KING-1
ELVIS™ and ELVIS PRESLEY™ are trademarks of ABG EPE IP LLC Rights of Publicity and Persona Rights: Elvis Presley Enterprises
Spektakuläre Partnerschaft: American Crew & Elvis
ELVIS™ and ELVIS PRESLEY™ are trademarks of ABG EPE IP LLC Rights of Publicity and Persona Rights: Elvis Presley Enterprises
Spektakuläre Partnerschaft: American Crew & Elvis

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

American Crew gibt eine sagenhafte Partnerschaft mit einem der einflussreichsten Entertainer aller Zeiten bekannt - Elvis Presley. Die legendäre amerikanische Ikone setzte den Maßstab für den klassischen amerikanischen Look, und er inspiriert noch immer Männer jeden Alters mit seinem unverwechselbaren Stil. Die Welt kennt und liebt Elvis als den „King of Rock and Roll“, und jetzt ist American Crew stolz darauf, ihn zum „King of Men’s Grooming™“ krönen zu können.

Anzeige

Anzeige

„Männer auf der ganzen Welt haben Elvis Presley einiges zu verdanken“, sagte David Raccuglia, Gründer von American Crew. „Er zeigte uns, dass es nicht nur darum geht, was man zu sagen hat, sondern wie man es sagt. Er ließ Erfolg und Veränderung mühelos aussehen und nutzte seine Stimme und seinen Look, um ein Statement zu setzen. Elvis ist ‚The original cool‘, und American Crew will, dass jeder Kerl da draußen weiß, dass jeder von uns die Kraft hat, sich zu definieren und einen Unterschied zu machen.“

Elvis' unvergleichlicher Einfluss auf die Popkultur beschränkt sich nicht nur auf die Musik. Seine eindrucksvolle Stimme und die charismatische Bühnenpräsenz lösten eine kulturelle Revolution aus, die die Welt für immer veränderte. Der unverwechselbare Stil des „King of Rock and Roll“ definierte das Image des amerikanischen Mannes neu, und dieses Image inspiriert auch heute weiterhin Künstler, Musiker, Designer und Social Influencers.

„Es gibt nur einen Elvis Presley, und wir sind so stolz darauf, ihn einer neuen Generation von Fans vorzustellen“, sagte Sennen Pamich, Executive Vice President und Global President von Revlon Professional Brands. „Elvis und American Crew ergänzen sich auf ideale Weise, da sie beide einen einzigartigen amerikanischen Stil verkörpern, der jugendlich ist, kultig und originell.“

„Elvis war mit seinem Haar sehr eigen. Seine Frisur war ein Teil seiner Rebellion und Individualität, und er war immer auf der Suche nach den besten Haarpflegeprodukten. Glauben Sie mir, ich weiß das.“ – Priscilla Presley

 

 

ELVIS™ and ELVIS PRESLEY™ are trademarks of ABG EPE IP LLC Rights of Publicity and Persona Rights: Elvis Presley Enterprises, LLC © 2016 ABG EPE IP LLC elvis.com

Elvis-Tiegel als Limited Edition

Limitiert & begehrt: Die Elvis-Tiegel Limitiert & begehrt: Die Elvis-Tiegel ©ELVIS™ and ELVIS PRESLEY™ are trademarks of ABG EPE IP LLC Rights of Publicity and Persona Rights: E

Zu Ehren der ultimativen Stil-Ikone bringt American Crew jetzt eine Reihe von Special Edition-Pflegeprodukten heraus, die exklusiv für Männer gemacht wurden. American Crew hat eine limitierte Auflage von sechs klassischen Styling-Produkten mit individuell gestalteten Etiketten des „Kings“ produziert. Die Produkte sind Fiber™, Pomade, Forming Cream, Grooming Cream, Molding Clay und die Defining Paste.