Familie Pulia lud ein zu „25 Jahre Toni&Guy in Deutschland“

Familie-Pulia-lud-ein-zu-25-Jahre-ToniGuy-in-Deutschland-1
Nico und Daniele Pulia feierten mit 450 Gästen
Nico und Daniele Pulia feierten mit 450 Gästen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Mit einem Feuerwerk an Fashion, Hair- und Lifestyle wurde am 20.11.2016 in Stuttgart „25 Jahre Toni&Guy in Deutschland“ zelebriet. 450 Gäste folgten der Einladung von Nico Pulia und seinem Sohn Daniele in den Wizemann zu einer Zeitreise in ein Vierteljahrhundert unschlagbare Kreativität.

Anzeige

Anzeige

Mit der Show „Hair History“ präsentierte das Internationale Toni&Guy Artistic Team einen Rückblick in seine kreative Arbeit der vergangenen 25 Jahre. Doch auch die Zukunft wurde nicht ausgelassen mit der Präsentation der neuen Toni & Guy Collection 2017 „Duality“. Und mit der Vorstellung der neuen label.m Kampagne 2017 „Catwalk Culture“ wurde der aktuelle Zuwachs im Hause gefeiert. Das große Finale fand seinen Höhepunkt in purer Haarkunst der Avantgarde. Eine fantastische Reise durch 25 kreative Jahre … and the journey goes on – die Reise geht weiter.

Fotos: Toni&Guy

Nico Pulia freut sich auf die Zukunft

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

„Es war von Beginn an eine unglaubliche Reise. Mit vielen Herausforderungen und noch mehr großartigen Momenten. Eines weiß ich nach all diesen Jahren sicher – Erfolg hat man nie alleine. Nur großartige Mitarbeiter machen einen solchen Erfolg möglich. Daher bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern, die je für Toni&Guy gearbeitet haben. Und es waren schon sehr viele, die wir ausgebildet und die sich zu großartigen Friseuren entwickelt haben. Darauf bin ich sehr stolz. Mit label.m schauen wir jetzt in eine aufregende Zukunft“, freut sich Nico Pulia, General Manager Toni&Guy und label.m Professional Haircare Deutschland.

Daniele Pulia brachte den London Spirit nach Deutschland

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

„Als wir 2001 zehn Jahre Toni&Guy Deutschland feierten, hatte ich meine erste große Bühnenpremiere. Inzwischen ist viel passiert. Bereits mit 18 Jahren, direkt nach meiner Ausbildung hat es mich in die Modemetropole London gezogen. Dort habe ich sieben Jahre bei Toni&Guy gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Zurück in Deutschland war es meine Vision, ein starkes, kreatives Artistic Team aufzubauen und den London Spirit hierher zu bringen. Heute sind wir ein 10köpfiges Team aus hoch kreativen Stylisten und geben Seminare, nicht nur in unserer eigenen Academy, sondern deutschlandweit in vielen Salons. Mit diesem Team jetzt auf der Bühne zu stehen für 25 Jahre Toni&Guy Deutschland, war ein unglaubliches Gefühl. Energie und Inspiration pur. Ich freue mich sehr darauf, jetzt mit label.m Konzept Salons die Toni&Guy Familie noch weiter zu vergrößern“, Daniele Pulia, Creative Director Germany

25 Jahre Toni&Guy in Deutschland Das Internationale Artistic Team on stage Hair History in Stuttgart Daniele Pulia erklärt die Looks Auch die aktuellen Kollektionen begeisterten das Publikum Bühne frei für 25 Jahre Toni&Guy in Deutschland Applaus für so viel Kreativität! Auf die nächsten 25 Jahre!