Anzeige

Anzeige

Aus der Kollektion Magnificent Metamorphosis von Jens Dagné stammt dieser betörende Femme Fatale-Look. Styling und Finish sind hier das A und O.

Anzeige

Anzeige

Mit der Kollektion Magnificent Metamorphosis zeigen Jens Dagné und sein Team, wie sich Kundenwünsche trendgerecht, kreativ und wandelbar umsetzen lassen.

Credits: Magnificent Metamorphosis, Haare & Make-up: Jens Dagné und Team, Fotos: Mario Naegler, Styling: Heike Katzenberger, in ZA mit La Biosthétique

Model Tamara vorher

Tamara vorher Tamara vorher ©Magnificent Metamorphosis

Tamara hat Naturlocken und kam mit einem Sammelsurium aus Rot- und Brauntönen zum Shooting für die Kollektion. Einfach nur atemberaubend, wie Jens Dagné und sein Team Tamara zur Femme fatale werden ließen.

Und so entsteht der Look

Auch locker hochgesteckt ein Hingucker. Auch locker hochgesteckt ein Hingucker. ©Magnificent Metamorphosis

Haarschnitt:

Basis dieses Looks ist ein V-Form-Schnitt, der anschließend mit dem Lockenstab in Form gebracht wurde.

Haarfarbe:

Der Ansatz wurde mit einem 6/45, die Längen/Spitzen mit Copper und Gold im Verhältnis 2:1 mit 12 % behandelt.

Styling und Finish machen die Mähne

Natürlich ein Bestseller: Das ist das neue Sommerblond! ©Magnificent Metamorphosis

Finish:

Halt und Glamour standen beim Finish im Vordergrund. Dafür kam eine clevere Kombination aus Haarspray, Haarlack und Glossing Spray zum Einsatz.

Produkte:

Curl Protect & Style, Gel Wachs Pomade, Glossing Spray, Spray Artistique, Molding Spray, alle von La Biosthétique