Festival-Style von P.A.M. Hairstyle

Festival-Style-von-PAM-Hairstyle-1
P.A.M. zeigt: Festival-Styles sind Profisache!
Foto: REDKEN / PAM / Schah Eghbaly
P.A.M. zeigt: Festival-Styles sind Profisache!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Hip, Hip, Hippie-Styling! Rund um das legendäre Coachella-Festival in Kalifornien feiern Hochglanz- und Webmagazine aller Couleur die stylishen Boho-Looks im Haar. Sie im Salon auch?

Anzeige

Anzeige

Style-Check beim Musikfestival Coachella! Stars wie Kendall Jenner, Alessandra Ambrosio und Katy Perry machen es vor: Da werden angesagte Double Buns gezwirbelt, Pom-Pom-Zöpfe geflochten und vor allem coole Headbands getragen. Einen besonders lässigen Festival-Look zeigt derzeit das Team P.A.M. Hairstyle für Redken. Und beweist damit einmal mehr: So richtig schon „undone“ wirkt ein Styling erst dann, wenn es mit den richtigen Handgriffen gemacht ist! Das bringt uns auf eine Idee: Wer sagt eigentlich, dass der Markt für all diese trendigen Haar-Accessoires allein den großen Modeketten und trashigen Onlineshops vorbehalten ist? Wir meinen: keiner! Ins Salonangebot gehören sie. Schließlich kann dort der Profi direkt zeigen, wie das perfekte Festival-Styling auch zu Hause funktioniert! Also, ran an die Klunker.

Foto: REDKEN / PAM / Schah Eghbaly