Salon Carola

Friseursalon



<-- Zurück zur Suche

Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG Geschlossen
DIENSTAG Geschlossen
MITTWOCH Geschlossen
DONNERSTAG Geschlossen
FREITAG Geschlossen
SAMSTAG Geschlossen
SONNTAG Geschlossen
Bitte klicken Sie auf die Karte um zu interagieren

Alle Bewertungen für Salon Carola (Deggendorf)

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Resultat. Die Stimmung unter den Angestellten ist eher frostig. Habe mir mehr versprochen. Meine Frisur war ok,aber nicht

Edith Alm • vor 4 Jahren

Besonders an anstrengenden Tagen ist der Besuch in diesem Salon wie ein Mini-Urlaub! Ausgezeichnet ist die besondere Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter. Weiter so!

Anonym • vor 3 Jahren

Bin jedes Mal hoch zufrieden und das mittlerweile seit 8 Jahren. Was Rene Asch aus meinen dünnen Haaren macht - super. Fühle mich gut beraten. Kein Firlefanz, kein Schickimicki,

0.0

von 5 Sternen

Gesamtbewertung für Salon Carola
Friseur-Leistung
Ausstattung & Ambiente
Service-Qualität
Lage & Erreichbarkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für Salon Carola stehen.

Pinnwand von Salon Carola

Posten

Aktuelles

Neu auf FMFM.de