Düsseldorf, wir kommen trotzdem! Ihr auch?

Duesseldorf-wir-kommen-trotzdem-Ihr-auch-3466-1
Exklusiver Branchentreff in Düsseldorf
Exklusiver Branchentreff in Düsseldorf

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Erst die schlechte Nachricht: Viele potenzielle Besucher/innen der gestern aus verständlichen Gründen verschobenen Top Hair Messe können ihre Zug-/Flugtickets und Hotelzimmer nicht mehr stornieren. Jetzt die gute Nachricht: Die bekannten Social Media Branchengurus Christian Funk, Ramin Dell und Jochen Becker haben gemeinsam mit uns (FMFM) spontan ein kleines, feines für euch kostenloses Branchenevent kreiert! Also, nach der Absage ist vor der Zusage!

Anzeige

Anzeige

Wir treffen uns am Samstag, 7.3.2020 ab 15 Uhr im Foyer/Barbereich des Nikko-Hotels in Düsseldorf, um bei dem einen oder anderen Corona (der war jetzt echt fies, sorry!!!), einen inspirierenden, motivierenden und fröhlichen Nachmittag/Abend unter Kolleginnen und Kollegen zu verbringen.

Sich kennenlernen, wiedersehen, austauschen, gegenseitig wertvolle Tipps aus der Praxis preisgeben und über Probleme in unserer Branche diskutieren, gemeinsam nach Lösungen suchen…und einfach nur mal Spaß haben! Das ist unser Ziel und daher freuen wir uns auf jede Menge Zusagen von Friseuren, die es gewohnt sind, aus jeder Situation das Beste zu machen!

Wer bei diesem Event einen kleinen Vortrag halten möchte, herzlich gerne. Bitte Info über PN!

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf maximal 150 Gäste! Entscheidet euch schnell und meldet euch bei Christian Funk an, vor allem, wenn ihr dort auch gemeinsam mit uns Abendessen möchtet. Denn das Hotel benötigt eine gewisse Größenordnung der Teilnehmer. Bitte schreibt ins Betrefffeld: Düsseldorf!

ACHTUNG! Jeder übernimmt seine eigene Zeche an der Bar und im Restaurant. Wir freuen uns auf tolle Gespräche und jede Menge Fun mit euch! CU in Düsseldorf!

Anschrift: Nikko Hotel,