Goldener Parlux begeistert in Paris

Goldener-Parlux-begeistert-in-Paris-1
Goldene Zeiten in Paris.
Goldene Zeiten in Paris.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anfassen und ausprobieren – dazu wurden die zahlreichen Kunden und Interessenten am Stand der italienischen Profimarke Parlux bei der diesjährigen Mondial Coiffure Beauté Mitte September in Paris aufgefordert.
Jacques Seban, der französische Vertriebspartner von Parlux und sein Team präsentierten dem internationalen Fachpublikum die bunte Range der weltweit beliebten Profi-Haartrockner. Besonders angetan waren die Besucher von der limitierten Version des neuesten Geräts, Parlux 385 Power Light Ionic & Ceramic im vorweihnachtlichen Gold. Die Geräte wurden so präsentiert, dass die Messegäste sie gleich am Stand ausprobieren und sich vor Ort von den einzigartigen Produktvorteilen überzeugen konnten. Dazu gehören der besonders schnelle und leise Trockenvorgang, die perfekte Ergonomie sowie sein leichtes und ausgewogenes Gewicht. Parlux wird in Deutschland exklusiv von Fripac-Medis und seinen Partnern vertrieben.

Anzeige

Anzeige