Heute schon gesmasht? Farbenfroher Mehrumsatz mit Colorsmash Farbsprays im Salon

Heute-schon-gesmasht-Farbenfroher-Mehrumsatz-mit-Colorsmash-Farbsprays-im-Salon-1845-1
Colorsmash - temporäres Farbspray für beeindruckende Farben
Colorsmash - temporäres Farbspray für beeindruckende Farben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

„Wenn Pablo Picasso Friseur gewesen wäre, hätte er definitiv mit Colorsmash gearbeitet. So viel Kreativität und Spaß habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das absolut beste Farbspray auf dem Markt.“
(Íris Sveinsdóttir, Friseurunternehmerin aus Mainz und Reykjavik)

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Es ist der fröhlichste Sommertrend 2017: Temporäre Farbsprays zaubern abwechslungsreiche Looks in die Haare eurer Kundinnen! Und mal ehrlich, wollt ihr euch dieses Umsatzplus wirklich vom Retail vor der Nase wegschnappen lassen? Nicht nötig, denn auch hier ist eure Kreativität und Beratung definitiv von Vorteil! Zumal Colorsmash dank seiner nährstoffreichen Formel das Haar auch noch pflegt und schont! Mit Colorsmash habt ihr die Möglichkeit, euren Kunden gleich 3 peppige Farben anzubieten: indigo, violet und pink! Nutzt diesen schnellen und effektiven Salon-Service und zeigt euren Kunden, wie kreativ sich dieses beeindruckende Farbspray einsetzen lässt! Wetten, dass Colorsmash schneller in der Tasche eurer Kundin landet als das Aufsprühen gedauert hat?

Color Kissed Hair

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Colorsmash ist das erste temporäre Farbspray, das dem Haar Feuchtigkeit spendet und ihm dank seiner haarschonenden „Color Kissed“-Formel ohne Eisenoxid oder PPD einen sensationellen Glanz verleiht. Die transluzente Farbe umhüllt das Haar, dringt aber nicht in die Kutikula ein. Das Haar wird nicht geschädigt, sondern genährt, gestärkt und vor UV-Strahlung geschützt. Dafür sorgen wertvolle Extrakte aus Traubenkernen, Avocados, Quinoa, Ringelblumen und Sonnenblumenkernen sowie Aloe Vera.

Superleichte Anwendung

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier im Video könnt ihr sehen, wie viel Spaß Colorsmash macht!

Einfacher kann die Anwendung eines Farbsprays nicht sein. Zuerst wird das Haar gut durchgebürstet und von eventuellen Knoten und Wirbeln befreit. Anschließend die Farbe auf dem frisch gewaschenen und trocken geföhnten Haar aus einer Entfernung von ca. 20 cm aufsprühen. Warten, bis die Farbe trocken ist und das Haar dann wieder gut durchbürsten. Wird ein intensiverer Farbton gewünscht, den Vorgang einfach wiederholen. Colorsmash kann man täglich verwenden, ist für alle Ausgangshaarfarben geeignet und sieht aus wie echte Farbe. Weiterer Vorteil: das Produkt färbt nicht ab und lässt sich nach wenigen Haarwäschen leicht entfernen.

Die Colorsmash Farbsprays sind über den Friseurgroß- und Versandhandel zu beziehen. Nähere Infos unter www.fpe.de und auf Facebook:  https://www.facebook.com/FPEFriseurbedarf/.