Holographic Colours bei der CCT-Tour von Glynt

Holographic-Colours-bei-der-CCT-Tour-von-Glynt-2106-1
Echte Profi-Techniken: die Holographic Colours
Foto Hapke, München
Echte Profi-Techniken: die Holographic Colours

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Zum 5. Mal reiste das Glynt Artistic Team mit seiner Colour Trend und Technique Tour quer durch Deutschland. In 8 Städten begeisterten die Profis mit ihren spektakulären 3D-Haarfarben mehr als 1000 Gäste.

Anzeige

Anzeige

Haircolors mit Qualität, Facettenreichtum und vielen spannenden 3D-Effekten boten die Kreativen des Glynt Artistic Teams während ihrer Deutschland-Tournee. Im Zentrum der Workshops standen die Techniken der ‚Holographic Colours’, die von Isabel Ritz, Marcus Becks und Ramona Hlusin anschaulich demonstriert wurden. Der Trend aus der Modewelt wurde mit pastelligen Regenbogenfarben, schillernden Blondtönen und warmen Karamell-Nuancen wunderschön auf Haar übertragen. Besonders kundenfreundlich sind die neuen Farbtechniken vor allem durch die mannigfaltigen Stylingmöglichkeiten, die sie den Trägerinnen bieten. Im November wird die Tour in drei österreichischen Städten fortgesetzt.

Die Termine in Österreich im Überblick:

19.11.2017 Innsbruck, 17-19.30 Uhr 20.11.2017 Graz, 17-19.30 Uhr 21.11.2017 Wien, 19-21.30 Uhr

Weitere Infos unter www.glynt.com

Foto Hapke, München

Technik pur Toller Rosé-Effekt Step-by-Step Karamell-Töne verschmelzen 3D-Effekt im Haar Das Team on stage