Julia Beckers gewinnt deutschen Style Master Contest 2017

Julia-Beckers-gewinnt-deutschen-Style-Master-Contest-2017-1856-1
Wow: die Gewinner-Looks von Julia Beckers
Blondes Gift / Style Masters
Wow: die Gewinner-Looks von Julia Beckers

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Finaleee! Zum zweiten Mal in Folge gewinnt Julia Beckers die deutsche Ausgabe des Style Master International Contests von Revlon Professional. Ihr Looks: schlicht atemberaubend! Jetzt tritt die Aachener Friseurunternehmerin gegen die internationale Konkurrenz im Finale in Brüssel an.

Anzeige

Anzeige

Sie hat es einfach drauf. Julia Beckers, Inhaberin des Aachener Salons „Blondes Gift“, hat es auch in diesem Jahr wieder bei der deutschen Ausgabe des Revlon Professional Style Master International Contests den ersten Platz belegt. Die anspruchsvolle Aufgabe des Wettbewerbs lautet: Schaffe aus nur einem Haarschnitt drei völlig unterschiedliche Styles. Haarteile oder Kunsthaar verboten. Allein mit Tools aus der Style Masters-Serie und dem Know-how sollen die Kreationen entstehen. Julias fantastische Looks katapultierten sie direkt ins große Finale, das in wenigen Tagen in Brüssel stattfinden wird. Die große Showbühne ruft. Viel Glück!

 

Julia Beckers zu ihrem deutschen Titelgewinn „Style Masters of Germany“:

1. Julia, du hast erneut den ersten Platz beim deutschen Style Masters Contest eingefahren. Und du hast es wieder ins internationale Finale geschafft. Was machst du anders als andere?

Vielen Dank! Ich versuche mich und meine Arbeiten immer wieder neu zu erfinden und ganz nah am Puls der Zeit zu sein, um den internationalen Nerv zu treffen. Neue Trends bereits im Entstehen zu entdecken, ist wichtig. Aber nicht zuletzt ist es auch das Team um mich herum, das mich bei der Umsetzung meiner Ideen unterstützt.

2. Was hat dich in erster Linie zu deinen diesjährigen Looks inspiriert?

Die ersten Inspirationen habe ich durch die Kollektion von Ümran Bostanci gekommen. Ihre Arbeiten habe ich im letzten Jahr bei einem Treffen mit meiner Fotografin entdeckt und fand sie einfach genial. Vor allem der Mix aus verschiedenen Materialien hat mich sehr begeistert.

3. Was ist das Besondere beim Arbeiten mit Style Masters-Produkten?

Style Masters Produkte unterstützen mich bei der Erarbeitung verschiedenster Texturen und vereinfachen das Kreieren der Looks, ohne dabei zu präsent zu sein.

4. Welche Erfahrung aus den Contests ist die wichtigste für deinen Salonalltag?

Mich fasziniert besonders die gemeinsame Zeit mit Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern, die alle für das Gleiche stehen und total lieben, was sie tun. Dieses Spüren, dass man nie ausgelernt hat, und wie wichtig es ist, sich immer wieder von neuen Impulsen leiten zu lassen.

Blondes Gift / Style Masters

Commercial Look Editorial Look Avantgarde Look Die Gewinnerin: Julia Beckers