Keller Company: Dieter Keller gibt Mehrheitsanteile ab

Keller-Company-Dieter-Keller-gibt-Mehrheitsanteile-ab-1849-1
Dieter Keller will nach 47 Jahren kürzer treten
Dieter Keller will nach 47 Jahren kürzer treten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Dieter Keller sichert die Zukunft der Keller company und geht mit der haircare.group rund um Dr. Michael Allert und Sohn Timo (u. a. Basler) künftig gemeinsame Wege.

Anzeige

Anzeige

Nach 47 Jahren Erfolgsgeschichte hat sich Dieter Keller mit der Unternehmensnachfolge der Keller company beschäftigt. Über eine Kooperation im Educationbereich im Jahr 2016 haben sich der Böblinger Friseurunternehmer und die Familie Allert kennengelernt, welche erfolgreich die haircare.group in Bietigheim-Bissingen führt. Das europaweit agierende Unternehmen vereint unterschiedliche Bereiche der Friseur- und Kosmetikbranche unter einem Dach. Den Friseurbetrieben, Großhandel, Logistik und Produktion schließt sich nun auch die Keller company an, von der Dieter Keller seine Mehrheitsanteile an Dr. Michael Allert und seine Familie abgegeben hat. „Die Partnerschaft bietet enorme Möglichkeiten und Chancen. Das Know-how unserer beiden Familienunternehmen fließt zusammen, was zu neuem, größerem Potential führen kann“, erklärt Dieter Keller. Schließlich können sie zusammen gerechnet auf nahezu 90 Jahre Erfahrung im Haarkosmetikbereich zurückgreifen. „Durch die Zusammenarbeit vergrößert sich unser Synergiepotential erheblich“, betonen auch der neue Partner Dr. Michael Allert und sein Sohn Timo. Geplant sind vor allem Expansion, Neuerung und Weiterentwicklung im Education-, Lizenz- und Salonbereich. Dieter Keller bleibt dem Unternehmen selbstverständlich als Geschäftsführer erhalten. Er und seine Mitarbeiter freuen sich auf die Zukunft, da sie durch die Kooperation von neuen Chancen profitieren werden.