La Biosthétique: Gouache macht Kundinnen zu Leinwandstars

La-Biosthetique-Gouache-macht-Kundinnen-zu-Leinwandstars-1233-1
Gouache - die neue exklusive La Biosthétique-Farbtechnik
La Biosthétique
Gouache - die neue exklusive La Biosthétique-Farbtechnik

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bisher waren Gouache-Farben und deren Techniken nur aus der Malerei bekannt. Die kreativen Farbexperten von La Biosthétique Paris haben mit GOUACHE (frz. = "Lache“) nun ein exklusives Farbkonzept entwickelt, bei dem das Haar zur inspirierenden Leinwand wird.

Anzeige

Anzeige

Während jeder Pinselstrich als Unikat gilt, ist das Gesamtwerk ein vielfältiges Farbenspiel, das individuell auf den Kundentyp abgestimmt wird und mit strahlender Eleganz und Leuchtkraft begeistert. Somit können Friseure ihre Kundinnen noch typgerechter und kreativer in Sachen Farbe beraten.

>> Zu unseren liebsten Damen-Frisuren

La Biosthétique Paris

Gouache gehört in Profihände

Personalisierte und farbharmonische Farben werden proportional am Haar coloriert. Mit Bord, Schwämmchen und Pinsel wird die Gouache-Technik sanft ins Haar gemalt. Auch wenn das verspielt und malerisch klingt und aussieht, diese Technik wurde auf höchstem Niveau entwickelt und gehört daher ausschließlich in die Hände von Profis.

Jede Intensität ist machbar

Im Mittelpunkt stehen facettenreiche Farbschattierungen mit einem dynamischen Farbverlauf. Von subtil bis prächtig, jede Intensität ist machbar. Der Gouache-Look ist für alle gedacht, die ihre natürliche Haarfarbe mit Lebendigkeit und Brillanz versehen möchten.

Andrea Bennett, International Creative Color Director

Andrea Bennett Andrea Bennett ©La Biosthétique

“Ich empfehle zuvor immer einen frischen Haarschnitt, dadurch kann der Colorist den Gouache Look noch besser auf die Form abstimmen. Der Look unterstützt flexible Stylingvarianten, von glatt, wellig, lockig bis editorial.“

Sergej Herdt: Technical Director Color

„Als Entdecker und Entwickler der Colorationstechnik bin ich ganz besonders stolz darauf, allen Coloristen eine neue Art des Haare Färbens zu präsentieren. Ergebnisse, die begeistern, machen Lust auf mehr Colorbusiness im Salon.“

Video

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier gibt es mehr Infos zu Gouache und man kann sehr schön nachvollziehen, warum bei dieser Technik das Haar zur Leinwand wird.

Alle Facetten sind möglich mit Gouache Atemberaubendes Ginger Mermaid - "Out of the blue"