Live auf der BarberCon 2017: Sezer Soylu

Der Gewinner der German Barber Awards 2016 und Fachtrainer im 1o1BARBERS Education Team präsentiert auf der BarberCon 2017 am 29. Mai in Stuttgart gemeinsam mit Jessyca Hartsoe und Giuseppe Rizza die aktuellen Herrentrends. Es sind noch Tickets da! Schnell die besten Plätze reservieren unter info@fmfm.de oder der kostenlosen Hotline 0800-8040020.

Sezer Soylu am 29. Mai 2017 live in Stuttgart

Sezer Soylu am 29. Mai 2017 live in Stuttgart

Sezer Soylu ist der amtierende beste Barbier Deutschlands. Der Gewinner startete vor über 15 Jahren seine Barbierkarriere, arbeitete in verschiedenen arabischen Ländern, bevor er vor acht Jahren aus der Türkei nach Deutschland kam.

Seine Leidenschaft fürs Barbierhandwerk zeigt sich in seiner täglichen Arbeit, seinen vielen Engagements, seiner Präsenz auf der Bühne, bei Workshops und in der täglichen Salonarbeit. Präzision, aber auch Freundlichkeit, Höflichkeit, strukturiertes Arbeiten und die Individualität jedes Kunden zu beachten – das sind seine Erfolgsfaktoren. Von Beginn an waren auch in Deutschland die Warteplätze der Kunden bei Sezer Soylu voll. „Mir ist die Qualität der Haarschnitte und Rasuren für meine Kunden enorm wichtig. Ich passe jeden Haarschnitt maßgeschneidert an und nehme mir genügen Zeit“ so Sezer Soylu. Auf die Frage nach seinem Erfolgsgeheimnis antwortet er: „Lernen, Lernen und nochmals Lernen. Man sollte niemals aufhören damit, auch wenn man älter ist und in den Ruhestand geht. Meine Fachexpertise ist über die Jahre gewachsen. Auch ich lerne heute noch jeden Tag. Ganz gleich ob es eine kleine Sache aus einer Handlung ist oder ein Tipp, neue Informationen oder echtes Fachwissen“, so Sezer Soylu.

Seine Erfolgsgeschichte ging im letzten Jahr durch alle Medien. TV-Sender, Fachmagazine und Tageszeitungen berichteten über den Barbier und sein ausgezeichnetes Fachkönnen. Momentan befindet er sich in der aktiven Planung für die Eröffnung seines ersten eigenen Barbershops. Doch damit nicht genug. Sezer Soylu gibt als Fachtrainer des 1o1Barbers Education Teams seine Expertise bei Barbierseminaren weiter und inspiriert mit seinem einzigartigen Talent Berufskollegen und angehende Barbiere gleichermaßen.

Am 29. Mai 2017 könnt ihr Sezer Soylu live on stage bei der BarberCon 2017 in Stuttgart erleben. Nähere Infos und Tickets http://www.fmfm.de/barbercon-2017-erlebt-die-drei-besten-barbiere-deutschlands-am-2952017-in-stuttgart-1799





Das könnte dich auch interessieren

To Top