Live auf der BarberCon am 29. Mai 2017 in Stuttgart: Jessyca Hartsoe

Live-auf-der-BarberCon-am-29-Mai-2017-in-Stuttgart-Jessyca-Hartsoe-1872-1
Jessyca Hartsoe am 29. Mai 2017 live in Stuttgart
Jessyca Hartsoe am 29. Mai 2017 live in Stuttgart

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Jessy's Barber Girls, Waghäusel
2. Platz German Barber Awards 2016

Anzeige

Anzeige

„Perfektion ist das A und O bei einem Männerhaarschnitt“ – so die Philosophie von Jessyca Hartsoe. Nachdem die Ausnahmebarbierin mit amerikanischen Wurzeln den zweiten Platz bei den German Barber Awards 2016 erzielte, drehten sich die Medien um sie und ihr handwerkliches Können.

Nach einer klassischen Friseurausbildung und Tätigkeit, eröffnete sie 2011 in Waghäusel (Baden-Württemberg) ihren ersten eigenen Friseursalon und Barbershop. In Letzterem, der den Namen „Barber Girls“ trägt, sind wie der Name schon vermuten lässt, ausschließlich Barbierinnen tätig. Und das mit Erfolg, denn die „Barber Girls“ erfreuen sich in ihrer Heimat größter Beliebtheit. Neben gekonnten Männerstyles und Rasuren, bestimmt das Flair der 50iger Jahre die Atmosphäre des Shops (und den Style der Barbierinnen), was bei den zahlreichen Kunden gut ankommt. „Hereintreten und Wohlfühlen! Das ist für uns wichtig“ , so Jessyca Hartsoe.

Der Erfolg gibt ihr Recht, denn der Laden brummt. Dabei begann der Weg zur öffentlichen Bühne mit der Suche nach einem besonderen Herrenfriseurstuhl für ihren Barbershop. Dabei lernte sie die 1o1Barbers kennen. Doch Stillstand ist für die erfolgreiche Barbierin und Unternehmerin ein Fremdwort. So war sie 2015 auf der großen Show-Bühne bei den Top Hair Trend & Fashiondays in Düsseldorf im Rahmen der 1o1Barbers Show zu sehen. Weiter ging es dann mit den German Barber Awards immer in Richtung Erfolg. Nachdem sie 2015 noch als Zuschauerin dem Szene-Event beiwohnte, entschloss sie sich 2016 zur Teilnahme und das mit Erfolg. So inspiriert sie bis heute mit ihrer sympathischen und entschlossenen Art viele Friseurinnen in Deutschland für das Barbierfach.

Am 29. Mai 2017 könnt ihr Jessyca Hartsoe live on stage bei der BarberCon 2017 in Stuttgart erleben. Nähere Infos und Tickets https://www.fmfm.de/barbercon-2017-erlebt-die-drei-besten-barbiere-deutschlands-am-2952017-in-stuttgart-1799.