Mario Leibold wird Teil des internationalen Fashion Teams

Mario-Leibold-wird-Teil-des-internationalen-Fashion-Teams-1436-1
Mario Leibold
Intercoiffure, Fondation Guillaume 2016
Mario Leibold

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Am ersten September Wochenende wurde der Friseurunternehmer Mario Leibold in Paris, im Rahmen der Gala-Veranstaltung „Night of the Stars“, in das Fashion Team der Intercoiffure Mondial berufen.

Anzeige

Anzeige

Seit sechs Jahren engagiert sich Leibold als Manager der Fondation Guillaume Deutschland für junge Friseurtalente und  die  Aus- und Weiterbildung im Friseurhandwerk – kein Wunder also, dass dieser Einsatz nun mit der Aufnahme in das internationale Fashion Team belohnt wurde.

„Talente fördern und Qualität Fordern“‐ darum geht es bei Fondation Guillaume, dem Zusammenschluss der Co‐Member bei Intercoiffure. Eine Tätigkeit die der Neustädter künftig auch weltweit ausführen darf, um so das Image der Branche nach vorne zu bringen und den Nachwuchs an leistungsstarken Friseuren zu sichern. „Teil des internationalen Modeteams zu sein, macht mich besonders stolz“, so Leibold.

Mario Leibold aus dem fränkischen Neustadt a.d. Aisch, ist Friseurunternehmer in der zweiten Generation. Insgesamt 12 Mitarbeiter arbeiten in seinen zwei Salons „Friseurteam Leibold“ täglich mit Liebe zum Handwerk daran, zu den Besten der Branche zu gehören. Da verwundert es nicht, dass das Team Leibold Mitglied der weltweit exklusivsten Friseurvereinigung Intercoiffure ist.

Neben dem Anspruch, fachlich herausragende Qualität und absolute Kundenorientierung zu bieten, hat sich Mario Leibold vor allem der Förderung des Nachwuchses verschrieben. „Meine Motivation sind die jungen Leute. Es ist immer faszinierend zu sehen, wie sich junge Menschen entwickeln können, denen man eine Perspektive und Ziele gibt“, so Leibold.  Diese Motivation erfordert viele Stunden ehrenamtliche Arbeit und ein hohes persönliches Engagement. Nur verdient, dass Mario Leibolds Einsatz nun in Paris gewürdigt wurde!

Wir gratulieren herzlich!

 

Intercoiffure, Fondation Guillaume 2016