FMFM Artist

Martina Acht

Friseur seit

1974

Heimat

Offenbach

Salon

Intercoiffure Martina Acht

Salon

Martina Acht

Ich bin Friseur, weil

ich Menschen und Haare liebe.

Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten

Hochsteckfrisuren in allen Varianten

Mein Tipp für Berufseinsteiger

Schaut Euch so viel es geht ab. Ihr habt die Lizenz zum Stehlen, aber nur mit den Augen.

Was ich an meinem Beruf liebe

Den Umgang mit Menschen, die ständige Veränderung durch die Mode und das Lebensgefühl, welches ich an meine Kunden weitergeben kann.

Was mich im Salon manchmal nervt

Beratungsresistente Kunden (hängt aber auch manchmal mit meinem Hormonstatus zusammen 🙂 )

Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten

auf meinen Kamm und meine Schere

Das war ein erfolgreicher Tag sage ich, wenn

alle Kunden traumschön meinen Salon verlassen oder wenn ich glücklich und zufrieden nach einer tollen Show die Bühne verlasse.

Schönheit bedeutet für mich

Natürlichkeit, Entspanntheit und ganz viel Achtung für den eigenen Körper!

Inspiration für meinen Job hole ich mir von

Shows, denn ich bin sehr oft in Paris. Ich bin Mitglied bei der „Haute Coiffure Francaise“ und diese Shows inspirieren mich sehr.

Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute

Im Gastronomie-Bereich oder Hotellerie-Bereich.

Diesen Look würde ich meinem größten Feind verpassen

rasierte, bunte Haare