Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Auf zur Haare 2016 nach Nürnberg! Die German Barber Awards gehen in die nächste Runde!

Anzeige

Anzeige

Nach dem großen Premierenerfolg 2015 suchen die Barbershop Experten von 1o1 Barbers wieder Deutschlands besten Barbier.  Neu: Vorentscheide in Form von Live-Competitions in Mannheim, Köln, Berlin und München, bei denen die Teilnehmer um den Einzug in die Finalrunden am 16. und 17. Oktober 2016 auf der HAARE in Nürnberg kämpfen dürfen. Ob Angestellter oder Inhaber eines Barbershops oder klassischen Friseursalons – teilnehmen dürfen alle, die sich mit Liebe zum Detail den Herrenkunden widmen und anderen zeigen möchten, dass sie die Besten in ihrem Fach sind. Marco Sailer, der amtierende beste Barbier Deutschlands, wird neben anderen renommierten internationalen Branchengrößen als Juror mit von der Partie sein. „Ich freue mich jetzt schon darauf. Allein nur dabei zu sein ist Genuss pur, denn hier trifft sich das Who-is-Who der Barbierszene und die Stimmung ist sensationell“, so Marco Sailer.

Weitere Infos über Termine und Teilnahmebedingungen: https://www.fmfm.de/upload/common/pdf/2016_05_PI_GBA_Info.pdf