Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Daniel Schwefel

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Daniel-Schwefel-1589-1
Daniel Schwefel und sein Team
Daniel Schwefel und sein Team

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Der angenommene Gründungsmonat des Salons von Daniel Schwefel datiert auf Juli 1797. Nein, das ist kein Tippfehler! Seit fast 220 Jahren wird in Neutrebbin Familien-Friseurtradition bis zum heutigen Tage gelebt. Das derzeitige Team ist bereits die siebte Generation. Und Daniel Schwefel hatte natürlich auch 2016 alles im Griff…

Anzeige

Anzeige

2016 war für mich ein tolles Jahr, weil… …wir den Zukunftspreis 2016 im Land Brandenburg gewonnen haben.

Geärgert habe ich mich in diesem Jahr darüber,… …dass es immer noch Berufskollegen in unserer Branche gibt, die keinen Mindestlohn zahlen!

Für 2017 wünsche ich mir… …vor allem viel Gesundheit für das Team und meine Familie.