Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Julia Göring

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Julia-Goering-1
Julia Göring mit ihrem erfolgreichen Team
Julia Göring mit ihrem erfolgreichen Team

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Julia Göring ist „Friseurunternehmerin des Jahres 2016“. Das kommt nicht von ungefähr. Die erfolgreiche Intercoiffeurin aus Coburg hat sich bereits mit 20 Jahren selbstständig gemacht. Seitdem geht es steil bergauf.

Anzeige

Anzeige

2016 war für mich ein tolles Jahr, weil…  …ich den Award „Unternehmerin des Jahres“ gewonnen habe und unter den Top 30 der Intercoiffure gekürt wurde. Außerdem haben meine Mitarbeiter und ich selbst an vielen verschiedenen Schulungen teilgenommen, die uns fachlich und menschlich weitergebracht haben!

Darüber habe ich mich in diesem Jahr geärgert… …Ich hatte mir einen Virus auf den Geschäftscomputer (inkl. Kassensoftware) geladen, der hat mir wirklich Zeit und Nerven geraubt! 

Das wünsche ich mir für 2017… …weiteren Wachstum für unser Team, Gesundheit, viele tolle Gespräche mit Kunden, Mitarbeitern, Kollegen und Freunden sowie weiterhin so viel Engagement und Begeisterung von den Mitarbeitern für unseren wertvollen Beruf.