Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Ralph-Joachim Hoffmann

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Ralph-Joachim-Hoffmann-1
Ralph-Joachim Hoffmann
Ralph-Joachim Hoffmann

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ralph-Joachim Hoffmann ist Chef des kreativen Scissorys-Teams in Heilbronn. Nach einem eher nicht so optimalem 2016 blickt er dennoch zuversichtlich ins kommende Jahr.

Anzeige

Anzeige

2016 war für mich ein tolles Jahr, weil… ​…ich trotz einiger Tiefschläge (privat und beruflich) so viel Unterstützung und Liebe von so vielen (auch unerwarteten) Seiten empfangen habe. Was ein tolles Gefühl!

Geärgert habe ich mich in diesem Jahr über… …Ignoranz, penetrante Telefon-Verkäufer, nicht abgesagte Termine und unzuverlässige Paket-Dienste, die nicht darüber nachdenken, was sie mit ihrer Unzuverlässigkeit anrichten.

Das wünsche ich mir für 2017… …spannende neue Mitarbeiter, die ich in ihrer Leidenschaft unterstützen kann. Weiterhin fröhliche Gäste und einen tollen, inspirierenden Austausch mit interessanten Kollegen.