Nadine König verstärkt das Sterne-Team der Friseurklassifizierung Deutschland

Nadine-Koenig-verstaerkt-das-Sterne-Team-der-Friseurklassifizierung-Deutschland-1892-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Seit Anfang des Monats unterstützt Nadine König das Team der Friseurklassifizierung im Außendienst als Kundenbetreuerin und Prüferin, um noch mehr Sterne am Friseurhimmel zum Leuchten zu bringen.

Anzeige

Anzeige

Die Friseurmeisterin weiß aus eigener Erfahrung, „wie wichtig, aber auch schwierig es ist, sich in diesem hart umkämpften Friseurmarkt mit dem eigenen Geschäft abzuheben und sichtbar anders als andere zu sein.“ Neben ihrem eigenen Salon „Nadine König Friseure“ in Karlsruhe ist sie auch als Fachtrainerin untertwegs. 

Nadine König ist über das Sterne-Büro in Köln Tel. 0221 94 40 67 0 oder mobil unter 0179 36 19 453 zur erreichen. http://www.friseurklassifizierung-deutschland.de