Neue Köpfe braucht das Land!

Neue-Koepfe-braucht-das-Land-2030-1
work@hair – Haare machen Leute by Hartmut Becker
Hartmut Becker (rechts) freut sich über seine wirkungsvolle "Wahlkampagne"
work@hair – Haare machen Leute by Hartmut Becker
Hartmut Becker (rechts) freut sich über seine wirkungsvolle "Wahlkampagne"

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Und zwar nicht nur kluge, sondern auch schöne! Intercoiffeur Hartmut Becker aus Düren hat passend zur bevorstehenden Bundestagswahl 2017 eine aufmerksamkeitsstarke und humorvoll provozierende Werbeidee für seinen Salon work@hair umgesetzt. Nach dem Vorbild der klassischen Wahlplakate, die uns derzeit an allen Laternenmasten mehr oder weniger überzeugend berieseln, hat sich der kreative Friseur gedacht: „Das kann ich besser!“. Mit Hilfe einer Werbeagentur hat der einfallsreiche Intercoiffeur rund 200 Plakate produzieren lassen und diese gut sichtbar bei den „echten“ Wahlplakaten mit Schulz, Merkel & Co platziert. Mit pfiffigen Sprüchen wie „Bei uns hält, was wir versprechen!“ oder „Neue Köpfe braucht das Land“ hat er bereits jede Menge positives Feedback erhalten. „Die ganze Stadt hängt seit Wochen mit Köpfen voll, da konnte ich mich doch einfach einreihen!“ so Hartmut Becker. Super Idee, ein Zeitgeschehnis aufmerksamkeitsstark auf den eigenen Salon zu übertragen! Gerne mehr davon!!!

Anzeige

Anzeige