Neue Redken-Muse

Neue-Redken-Muse-1
L`Oréal Professionnel
Mariacarla Boscono ist die neue Redken-Muse
L`Oréal Professionnel
Mariacarla Boscono ist die neue Redken-Muse

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Supermodel und Fashionikone Mariacarla Boscono erweitert ab sofort die Redken-Musenfamilie, zu der bereits IT-Girl und Schauspielerin Suki Waterhouse, Transgendermodel Lea T, die Supermodels Soo Joo Park und Crystal Renn sowie die beiden Experten, Redken Global Creative Director Guido Palau und Celebrity-Stylistin Tracey Cunningham, gehören. Die in Rom geborene Fashionikone war bereits Gesicht unzähliger Kampagnen der einflussreichsten Designer und bekanntesten Marken wie Chanel, Marc Jacobs, Lanvin, Prada, Givenchy oder Dolce & Gabbana. Mariacarla arbeitet regelmäßig mit Guido Palau zusammen, wenn sie auf den internationalen Catwalks läuft. Er ist es auch, der für die meisten ihrer Signature-Hairstyles verantwortlich ist.
„Ich habe meine Haare schon wasserblond gefärbt, trug einen Pixie-Cut, einen Bob, einen Pony…Es ist so toll, sich ständig verändern zu können und ich bin sehr froh, dass Guido Palau mich durch die ganzen Veränderungen hindurch begleitet und beraten hat“.
Ihre Musen-Premiere feiert Mariacarla Boscono mit einer Print- und Digitalkampagne zur Styling-Kollektion von Redken.

Anzeige

Anzeige