Paul Mitchell Hair Camp 2016

Über 400 Paul Mitchell Kunden aus ganz Europa reisten am 18. und 19. September nach Berlin zum traditionellen „Hair Camp“.

Das Paul Mitchell Team beim Hair Camp 2016

Das Paul Mitchell Team beim Hair Camp 2016 © Paul Mitchell

„Let’s talk about Hair“ lautete dieses Jahrs das vielversprechende Motto, welches das Trainer-Team aus Deutschland, Österreich und den USA mit Business Workshops und Hands-on Seminaren in die Tat umsetzte. Ob Personalführung, Marketing oder Umsatzsteigerung - Salonmanager wurden zwei Tage lang mit wertvollem Wissen versorgt. Doch auch die Themen „Cut & Color“, "Beautiful Stylings", „Was trägt Mann 2017 auf dem Kopf und im Gesicht“ sowie die Make-up-Trends der kommenden kühlen Saison standen auf dem Programm. Präsentiert wurde außerdem die Academy Kollektion 2016. Was natürlich auf keinem Hair Camp fehlen darf, ist die legendäre Party, die in diesem Jahr unter dem Motto „Hollywood Glamour“ ausgelassen gefeiert wurde.

Fotos: Paul Mitchell





To Top