Sabine Pösl siegt bei der deutschen American Crew All-Star Challenge ’17

Sabine-Poesl-siegt-bei-der-deutschen-American-Crew-All-Star-Challenge-17-1859-1
Die Sieger-Looks von Sabine Pösl!
Sabine Pösl / American Crew All-Star Challenge 2017
Die Sieger-Looks von Sabine Pösl!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bei ihr ist Männerstyling Frauensache! Sabine Pösl aus Unterbierbach ist die erste weibliche Gewinnerin der deutschen American Crew All-Star Challenge 2017. Ihr cooler Look ist finalreif. Damit kämpft Sabine im großen internationalen Finale um den Titel besten Männerstylisten der Welt.

Anzeige

Anzeige

Schon bei ihrer zweiten Teilnahme an der American Crew All-Star Challenge gelang Sabine Pösl der Sprung aufs Treppchen. Die 33jährige Friseurmeisterin und Mitinhaberin des Salons GM Friseure punktete mit modischem Trendgespür und haargenauer Technik. Ihr Gewinner-Look zeigt eine Interpretation des angesagten American Crew-Mannes, die maskuline Klassik, lässiges Styling und typgerechte Proportionen verbindet. Alles in allem eine perfekte Inszenierung, die die Fachjury als finalwürdig kürte. Damit geht die ambitionierte Männerspezialistin kommende Woche in Brüssel beim großen Finale um den internationalen Titel ins Rennen. Wir wünschen viel Glück!

 

5 Fragen an Sabine Pösl, Gewinnerin der deutschen Ausgabe der American Crew All-Star Challenge

1. Was war – auch als Frau im Männerbusiness – deine Inspiration, bei der American Crew All-Star Challenge mitzumachen?

Ich verfolge den Wettbewerb eigentlich schon lange und war immer sehr beeindruckt von den tollen Fotos. Als dann noch eine kleine Portion Motivation seitens unserer tollen Außendienstrepräsentantin Anita Ritter dazu kam, war die Sache klar.

2. Wie war es für dich, als der Anruf kam, dass du gewonnen hast – und sogar im Finale am Start bist?

Ich war total geflasht und sprachlos – und das kommt nicht so oft vor. Es brauchte dann schon 10 Minuten, bis es richtig bei mir ankam. Ich habe niemals damit gerechnet, dass ich es unter die besten 15 schaffe! Als dann der Anruf kam, war ich natürlich total von den Socken und bin durch die Wohnung gehüpft.

3. Was ist zeichnet deinen Gewinner-Look aus?

Ich denke, dass es ein Zusammenspiel mehrerer Dinge ist: Der Style ist sehr authentisch, maskulin und doch locker. Der Look wirkt einfach ungezwungen.

4. Was ist das Besondere beim Arbeiten mit American Crew?

Mit American Crew zu arbeiten bedeutet unkompliziertes Arbeiten. Für jeden Typ Mann ist das richtige Produkt dabei, um Looks easy zu Hause nachzustylen. Die Serie ist einfach und verständlich und die Produkte funktionieren.

5. Wie sehen deine Pläne fürs Finale aus? Wie bereitest du dich vor?

Einen richtigen Plan habe ich nicht. Außer den, jeden Moment auszukosten. Ich mache ja das, was ich am liebsten mache: Haare schneiden und das Beste aus jedem rauszuholen. Natürlich wird der neue Look die nächste Zeit verstärkt im Salon geschnitten 😉 In Brüssel werden so viele tolle Friseure sein, dass es ganz sicher eine super Erfahrung für mich sein wird. Natürlich möchte dort jeder Global Winner werden. Aber egal, wie es ausgeht, jeder wird an Erfahrung gewinnen und neue Inspiration schöpfen.

 

Barber oder Herrenfriseur? Die Fakten zu einem Reizthema der Branche.

Sabine Pösl / American Crew All-Star Challenge 2017

Männlich, markant Coole Shape So sehen Siegerinnen aus: Sabine Pösl