Shan Rahimkhan: Underwater Looks

Shan-Rahimkhan-Underwater-Looks-1
Underwater Looks
Shan Rahimkhan
Underwater Looks

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Die phantasievolle Idee des Berliner Star-Friseurs Shan Rahimkhan wurde in eine ungewöhnliche Fotoproduktion umgesetzt: „Als ich Sharons Fotos zum ersten Mal sah, war ich sofort begeistert. Die Vorstellung, dass Haare unter Wasser einfach schweben, ist faszinierend.“ Shan Rahimkhan bat die bildhübschen Schauspielerinnen Cleo von Adelsheim (Prinzessin Maleen, Seduction) und Luise Befort (Club der roten Bänder) zum Fototermin. Voller Anmut tauchten sie in einer aufwändigen Fotoproduktion in den Räumen des Berliner Coiffeurs für die unglaublichen Bilder ab. Wie der poetische Underwater-Effekt zustande kommt, bleibt aber Geheimnis der Fotografin Sharon Back. Man muss ja auch nicht alles wissen, manchmal reicht es zu genießen!

Anzeige

Anzeige

Unterwasser-Feen - und das Styling sitzt Schwebende Haare haben ihren besonderen Reiz Wo ist denn mein Stylist hingeschwommen? Bezaubernder Underwater Look