Silvia Rausch zeigt die vielen Facetten des Long Bobs

Silvia-Rausch-zeigt-die-vielen-Facetten-des-Long-Bobs-2043-1
Hatten viel Spaß beim Shooting in der Fripac Mondial Backstage World - Silvia Rausch und Sabrina Weber
Fripac Mondial /www.fmfm.de
Hatten viel Spaß beim Shooting in der Fripac Mondial Backstage World - Silvia Rausch und Sabrina Weber

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Fashion! Fashion! Fashion! Powerfrau Silvia Rausch aus Waldshut-Tiengen war kürzlich gemeinsam mit ihrer Make-up Assistentin Sabrina Weber zu Gast in der Fripac Mondial Backstage World in Leonberg. Einen Sonntag lang durften sich die beiden Beauty-Expertinnen an ihrem Model Anja kreativ austoben, unter den wachsamen Augen zweier Foto- und Videografen, die alle Looks mit ihren Kameras festhielten. Basisschnitt für drei völlig unterschiedliche faszinierende Looks - der Long Bob!

Anzeige

Anzeige

Als Theme für dieses Shooting hatte sich Silvia das modisch facettenreiche „Las Vegas“ ausgesucht und mit drei verschiedenen Looks, Make-ups und Outfits gezeigt, wie vielseitig man als Friseur die Kundin mit nur einem Haarschnitt beraten und inspirieren kann. Warum nicht mal was Neues ausprobieren? Alle Looks wurden step by step für die Ewigkeit festgehalten. 

>> Zu unseren liebsten Bob-Frisuren

Glatter Long Bob

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Für den ersten Look stylte Silvia einen glatten Long Bob, den sie bereits zuvor in ihrem Salon Intercoiffure Silvia Rausch geschnitten und in einem feurigen Orange-Rotton gefärbt hatte. Der Clou: ein silbernes Haarband, das mit dem aufregenden Smokey Make-up wunderschön zur Geltung kam und einen verrückten Kontrast zu ihrem frechen Outfit bildete. 

Zopf mit Seitenscheitel

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Anschließend stand ein strenger Zopf mit Seitenscheitel auf dem Programm. Einzelne Haarsträhnen wurden dabei gedreht und über das Gummi gelegt, um es zu verdecken. Das wirkt sehr edel! Wenn die Haare aus dem Gesicht sind, ist das Make-up umso wichtiger. Daher wählte Sabrina passend zum Zopf einen kontrastreichen Look mit schwarzem Eyeliner und Lippen im Nude-Ton

Locken, Locken, Locken

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Curly Hair lautete das Motto des dritten und mit Abstand aufwendigsten Las Vegas Looks von Silvia Rausch. Strähne für Strähne drehte sie mit einem Lockenstab ein und fixierte jede Locke mit einem Clip. Nach Entfernen der Clips wurden die Locken mit den Fingern leicht aufgezogen und gekräuselt. Da bei diesem Look der Fokus eindeutig auf den Curls liegt, wählte Sabrina ein eher schlichtes Make-up mit Betonung auf Augen und Lippen.

Eine super Erfahrung!

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

„Es hat total Spaß gemacht, sich mal außerhalb des eigenen Salons auszuprobieren und Zeit zu haben, nach Lust und Laune verschiedene Looks zu einem Thema zu kreieren. Dafür bleibt im Alltagsgeschäft leider keine Zeit“, freute sich Silvia Rausch über ihren kreativen Sonntag in Leonberg. Auch das Erlebnis, bei einem Live-Foto- und Videoshooting mitzuwirken, hat die erfolgreiche Salonunternehmerin sehr beeindruckt: „Mir war gar nicht klar, wie schwer es tatsächlich ist, locker in die Kamera reinzusprechen! Eine super Erfahrung!“

Mehr Infos über die Fripac Mondial World gibt es hier: www.fripac-mondial.de

Klickt euch durch die schönsten Fotos unten in unserer Galerie.

 

 

Hatten viel Spaß beim Foto- und Videoshooting v.l.n.r.: Model Anja,... Sabrina Weber kreierte das Make-up Beim ersten Look wurde der Long Bob mit einem sexy Haarband aufgepeppt Etwas strenger ging es dann beim Zopf mit Seitenscheitel zu Unglaublich, wie vielseitig ein einziger Haarschnitt sein kann! Curly Hair - so cool sind die Bräute nicht nur in Las Vegas! Das Shooting in der Fripac Mondial Backstage World war für Silvia,...