Spring Summer Break 2016 – die neuen Trendlooks von L’Oréal Professionnel

Spring-Summer-Break-2016-die-neuen-Trendlooks-von-LOreal-Professionnel-1
Von allem das Beste: Die Spring Summer Break 2016-Looks
L'Oréal Professionnel
Von allem das Beste: Die Spring Summer Break 2016-Looks

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Hurra, es wird Frühling! Schon die ersten Sonnenstrahlen wecken den Geist der Erneuerung und machen Lust auf Veränderung. Zum Glück auch im stylishen Sinne! Ein neuer Look muss her. Frisch soll er sein. Unbeschwert und sexy. Die neuen Styles von L’Oréal Professionnel läuten den modischen „Fellwechsel“ unter dem Fashion-Motto „Spring Summer Break 2016“ ein.

Anzeige

Anzeige

Die Stylings zeigen das Beste aus der aktuellen Trendpalette: Haare mit subtiler Leuchtkraft, die professionellen Highlights und Babylight-Effekten zu verdanken sind. Aber auch der natürliche „French Touch“-Look mit einer gewollt unordentlichen Mähne in Mokka-, Cappuccino- oder Haselnusstönen ist dabei. Lässiger Fringe – einer der Hauptrends der Saison – darf natürlich nicht fehlen. Ebenfalls Hingucker sind die Styling-Anleihen aus den 60ies und den Neunzigern: Volles Volumen, doppelter Haarknoten und Flechtfrisuren gehören im Sommer 2016 ganz klar zu den hot Looks!

L’Oréal Professionnel

"French-Touch"-Look Doppelknoten à la 90er Lässig: softe Wellen Flechtwerk ist angesagt Tragbare Avantgarde Boxer Braids sind in! Easy & sleek!