Streicheleinheiten für Männerhaar, Bart und Moustache!

Streicheleinheiten-fuer-Maennerhaar-Bart-und-Moustache-2009-1
Men Only und Fade Brush - die neuen Herrenbürsten von Regincós
Men Only und Fade Brush - die neuen Herrenbürsten von Regincós

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Man sagt ja den Spaniern nach, sie seien extrem eitel und körperpflegebewusst! Kein Wunder, hat der spanische Bürstenhersteller Regincós nun eine Premiumbürsten-Kollektion nur für „Ihn“ und seine haarigen Bedürfnisse entwickelt. Ideale Tools für jeden Herrensalon und Barbershop!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bei der Herstellung der beiden handgefertigten Herrenbürsten-Linien Regincós Men Only und Fade Brush wurden ausschließlich hochwertige Rohstoffe verwendet.

Regincós Men Only

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Die vier unterschiedlichen Modelle der Men Only-Linie werden aus reinen Wildschweinborsten gefertigt, die Bart und Schnurrbart ideal und sanft pflegen und einen natürlichen Glanz verleihen. Der Griff aus hochwertigem, FSC zertifiziertem Birnbaumholz, das aus nicht gefährdeten Wäldern stammt, sowie das ergonomische Design sorgen für einen unkomplizierten und komfortablen Einsatz der Bürste. Men Only besteht aus einer 3reihigen Mini-Bartbürste, einer 4reihigen Bartbürste und zwei ovalen Bartbürsten (5reihig und 7reihig).

Regincós Fade Brush

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Die Fade Brush von Regincós eignet sich ideal, um die Konturen bei der Erstellung von Fade Cuts präzise zu kontrollieren. Mit den weichen und flexiblen Borsten lässt sich feines Schnitthaar präzise und ohne Hautirritationen entfernen. Darüber hinaus lassen sich Pflegeprodukte für den Bart und Schnurrbart mit der Fade Brush hervorragend einarbeiten. Die Bürste ist in zwei Größen (3reihig und 4reihig) erhältlich.

Die Bürsten sind über den Friseurgroß- und Versandhandel erhältlich. Nähere Infos unter www.fripac-medis.de.