Stüber & Stüber Friseure

„Es gab jede Menge positive Berichterstattung in der Presse und Glückwünsche der Kunden“, sagte Thomas Stüber, nachdem er seinen Salon in Aachen 2013 zum ersten Mal klassifizieren ließ. Zwei Jahre später konnten „Stüber & Stüber“ die Klassifizierung auf gleich hohem Niveau erneuern.

Mehr geht nicht. Der Salon Stüber & Stüber in Aachen wurde erneut mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Mehr geht nicht. Der Salon Stüber & Stüber in Aachen wurde erneut mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Willkommen bei Marion & Thomas Stüber! Ihr mit 5 Sternen ausgezeichnete, renommierte Salon in Aachen wurde 2013 zum ersten Mal klassifiziert, 2015 konnte die Friseurklassifizierung erfolgreich auf gleich hohem Niveau erneuert werden. Das Team von „Stüber & Stüber“ hat den Anspruch, fachlich gut ausgebildetes Personal, hochwertige Haarpflegeprodukte und innovative Farbkonzepte zu vereinen – in exklusivem Ambiente und zu fairen Preisen.

Erster 5-Sterne-Salon in Aachen

Nach 30 Jahren erfolgreicher Arbeit wagt der Friseurmeister gemeinsam mit seiner Frau Marion Stüber nochmal einen Neuanfang und zieht im Oktober 2012 von der Aachener Innenstadt in die fünf Sterne Hotelanlage Quellenhof. Das erste Hotel am Platz. Im Frühjahr 2013 wurde der Salon dann als Erster in Aachen mit fünf Sternen der Friseurklassifizierung ausgezeichnet. Besser geht es nicht. „Es gab jede Menge positive Berichterstattung in der Presse und Glückwünsche der Kunden, aber besonders überwältigt hat uns die enorme Resonanz der Kollegen aus ganz Deutschland, die schon eine Stunde später via Facebook ihre Freude kundtaten."

Der Erfolg kommt natürlich nicht von ungefähr: „Alle im Team vereint das gemeinsame Ziel, dem Kunden Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten. Dafür sind wir bereit, auch mehr zu leisten als andere", so Thomas Stüber. Den kleinen Unterschied zu anderen High-Class-Geschäften machen die Kundennähe, die persönliche Betreuung und die Beratungsqualität. Dadurch entwickelt sich ein Mehrwert für den Kunden.

Viele kleine Dinge machen den Unterschied

Seit dem Umzug in den Quellenhof herrscht ein völlig neues Lebensgefühl: mehr Service, mehr Dienstleistung, mehr Qualität und die vielen Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. „Unsere Stammkunden sind von dem Ambiente restlos begeistert. Sie profitieren von den kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Haus und dem Zugang zum Hotel Spa. Sie genießen die Pflegerituale oder die Möglichkeit, dass wir ihnen kleine Speisen servieren können." Natürlich heißen wir auch Hotelgäste in unserem Salon herzlich willkommen.

Thomas und Marion Stüber sind stolz auf ihr Team

Mit Stolz und Freude blickt Thomas Stüber auf sein perfekt geschultes Team aus sieben engagierten Mitarbeitern, die alle zwei Dinge gemeinsam haben: ihre unbedingte Liebe zur Farbe und das gewisse Mehr an Einsatzbereitschaft. So ist Thomas Stüber nicht nur selbstständiger Friseurmeister, sondern auch Erfinder der Strähnentechnik Color Clips, die zum Europäischen Patent angemeldet ist. Seine Frau Marion Stüber ist staatlich geprüfte Coloristin, Blondspezialistin und Fachtrainerin. Die Expertin hat ein anerkanntes Farbkonzept entwickelt, mit dem sie als freie Trainerin bereits Friseure in ganz Europa und sogar in Vietnam ausgebildet hat: P.F.C.C. – Persönliches Farbanalyse und Colorations Concept. Gemeinsam mit dem Kunden werden dessen Wünsche ermittelt und mithilfe eines individuellen Colorationsplans mit Vor- und Nachbehandlung zielgenau umgesetzt.

Damit auch weiterhin Friseurkollegen von dem fundierten Farb-Wissen profitieren, ist im Quellenhof Aachen auch eine professionelle Akademie angesiedelt. Interessierte Kollegen aus dem In- und Ausland sind herzlich eingeladen, an den unterschiedlichen Seminaren und Präsentationen teilzunehmen.

 

Salon Stüber & Stüber

QUELLENHOF AACHEN
Monheimsallee 52
52062 Aachen
Tel: +49 241 - 9007 8433
FAX: +49 241 - 9007 8583
E-Mail: info@stueber-stueber.de
www.stueber-stueber.de





Das könnte dich auch interessieren

To Top