Thomas Schug

Thomas-Schug-1
Keller the school
Thomas Schug
Keller the school
Thomas Schug

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Seine Laufbahn als Stylist begann Thomas Schug im Jahr 1988 im Team Keller. Er ist Geschäftspartner und kreativer Leiter bei Keller the school sowie Inhaber des exklusiven Keller haircompany Salons in der Sindelfinger Innenstadt. Thomas Schug ist bei jeder Frisurenkollektion, die er zusammen mit seinem Kreativ-Team, seinen Visagisten, Stylisten und professionellen Fotografen entwickelt, voll in seinem Element. Seine Erfahrung in Zusammenarbeit mit Fashionlabels auf Modenschauen und Shootings und auf den wichtigsten Bühnen für Friseure weltweit, zeigt genau die Qualität, mit der er als Partner von Dieter Keller bei Keller the school den verdienten Erfolg hat.

Anzeige

Anzeige