Tom Kroboth – Mann, der kann was!

Tom-Kroboth-Mann-der-kann-was-1
Kunst kommt von Können. Kroboth kann Kunst!
Keen
Kunst kommt von Können. Kroboth kann Kunst!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wer die Arbeiten von Tom Kroboth sieht, kann erahnen, was ‚Friseur-sein’ Wundervolles bedeuten kann. Seine Kollektionen sind WOW; einfach Handwerkskunst vom Feinsten! Mal faszinierende Avantgarde-Kreationen, die ihm sogar den AIPP-Titel „weltbester Friseur“ einbrachten, mal tragbare, wandelbare Looks, die immer den besonderen Tick mehr haben. Bei Schnitt und Farbe. Bei Styling und Fotoinszenierung. Mehrfach wurde er bei den German Hairdressing Awards ausgezeichnet. Dabei ist sie in seinem Kreationen oft erkennbar: seine Faszination für Sassoon-Techniken. Meisterlich. Klar. Einfach präzise. Kein Wunder, dass der gebürtige Wiener bei Fashionshows und Editorial-Shootings auf der ganzen Welt als willkommener Haarkünstler gefeiert wird. Mann, der kann was!

Anzeige

Anzeige