Zauberhafter Engel der Scissorys Friseure

Zauberhafter-Engel-der-Scissorys-Friseure-1
Der Geist der Weihnacht
Matt Stark
Der Geist der Weihnacht

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wir warten auf’s Christkind. Ralph-Joachim Hoffmann von den Scissorys Friseuren in Heilbronn verkürzt uns auf himmlische Art die Wartezeit. Er schickt uns einen Engel der Weihnacht, den er wunderschön in Szene gesetzt hat: Zwischen funkelnden Kristallen schwebt sein Model im federleichten Kleid und glänzt mit einem Styling aus aufwändigen Krepp- und Twist-Techniken. Stimmungsvoll, schillernd und märchenhaft. Frohe Weihnachten!

Anzeige

Anzeige

Geist der Weihnacht

Der Geist der Weihnacht sprach zu mir: “Nun sage mir, was wünscht du dir?” “Ach, Geist der Weihnacht”, wollt ich sagen, “ich wünsche mir an allen Tagen, dass Frieden hier auf Erden sei. Das Leben ist so schnell vorbei.”

Der Geist der Weihnacht sprach zu mir: “Nun sag mir doch, was wünscht du dir?” “Ach Geist der Weihnacht”, wollt ich sagen, “ich wünsche mir an allen Tagen, dass Liebe in den Herzen sei. Das Leben ist so schnell vorbei.”

Der Geist der Weihnacht sprach zu mir: “Nun sag doch Kind, was wünscht du dir?” “Ach Geist der Weihnacht”, sprach ich dann, ich wünsch mir eine kleine Tann, ganz bunt geschmückt und obenauf setz bitte einen Engel drauf.”

“Der singen kann von Fried und Schmerzen und von der Liebe in den Herzen, der fliegen kann zum Himmelszelt und lächelnd in die ganze Welt die Botschaft trägt vom Christuskind zu allen, die so traurig sind!”

 

I.Kunath

Matt Stark

Engelhaftes Styling Märchenhaft schön