23.094 Euro – Olivia Garden spendet für die Brustkrebsforschung!

23094-Euro-Olivia-Garden-spendet-fuer-die-Brustkrebsforschung-4098-1
Viele Unterstützer für ein gemeinsames Ziel - eine Spendensumme von über 23.000 Euro
Olivia Garden
Viele Unterstützer für ein gemeinsames Ziel - eine Spendensumme von über 23.000 Euro

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Olivia Garden, führender Hersteller von professionellen Haartools, engagiert sich seit einigen Jahren im Kampf gegen Brustkrebs. Nach tollen Ergebnissen in den vergangenen Jahren konnte das Unternehmen auch im Krisenjahr 2020 eine stolze Summe von 23.094 Euro an Think Pink Europe spenden. Friseure in ganz Europa haben durch den Kauf der limitierten Think Pink Bürsten und Scheren von Olivia Garden dazu beigetragen.

Anzeige

Anzeige

Es ist das dritte Jahr in Folge, dass Olivia Garden mit Think Pink Europe kooperiert, um das Bewusstsein für Brustkrebs zu schärfen. Olivia Garden hat dafür seine berühmte NanoThermic-Bürste und das Bestseller Scheren-Set in einer wunderschönen limitierten Edition in Pink und Silber produziert. Für jede verkaufte Bürste und für jedes Scheren-Set hat Olivia Garden 1 bzw. 5 Euro an Think Pink gespendet.

„Wir sind stolz darauf, wieder mit Think Pink zusammenzuarbeiten, um im Kampf gegen Brustkrebs zu helfen“, sagt Kai Ziekursch, General Manager von Olivia Garden Europe. „Unser Ziel war es, der Stiftung auch in diesem Jahr wieder zu helfen, und wir sind angesichts der Corona-Krise mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dank unserer Kunden, die uns sehr unterstützt und sich für die Sache engagiert haben, war es ein großer Erfolg! Wir freuen uns bereits auf 2021 und hoffen, dass wir gemeinsam noch erfolgreicher gegen Brustkrebs vorgehen können.

Der Organisation Think Pink liegen vier Ziele besonders am Herzen: die Menschen zu sensibilisieren und informieren, die Finanzierung wissenschaftlicher Forschung sowie die Unterstützung von Projekten im Bereich Pflege und Nachsorge, um Brustkrebs keine Chance zu geben.

Olivia Garden unterstützte die Organisation auch mit verschiedenen Aktionen, wie das Sammeln von Haarspenden für die Herstellung von Perücken für Brustkrebspatientinnen und auch Veranstaltungen wie das „Race for the Cure“, der weltweit bedeutendste Laufevent im Kampf gegen Brustkrebs, der dieses Jahr aufgrund von Corona leider nur digital stattfand.

Es liegt in den Werten von Olivia Garden, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben und die Menschen glücklich zu machen – so wie es das tägliche Ziel der Friseure ist. Aus diesem Grunde arbeitet Olivia Garden bereits an der Limited Edition 2021 und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Think Pink Europe.

www.oliviagarden.eu/de/