Make Art! Das Panasonic Artistic Team proudly presents „The Hair Project”

Es ist mehr als eine Frisurenkollektion. Es ist ein Projekt! Ein Herzensprojekt! Mit der Sekunde, als Silja Laitem als Creative Director Fripac-Medis, eincheckte, war ihr eines klar: „Panasonic Pro Haarschneidemaschinen sind so viel mehr als nur „Clipper“. Es sind hochmoderne Präzisionstools, mit denen es möglich ist, das Friseurhandwerk beim Cut wirklich auf das nächste Level zu bringen – in Sachen Ausdruck, Präzision und Technik. Das und nicht weniger werden wir beweisen!“
Mit „Wir“ meint Silja das dreiköpfige Panasonic Ambassador Team aus den Branchenstars Tarik Ari, Florian Auzinger und Georg Kiriakidis, mit denen sie gemeinsam Shootings, Bühnen und auch Seminare rockt. Wer das Glück hatte, bei der diesjährigen TOP HAIR Messe dabei zu sein, konnte sie bereits sehen, die großartigen, und technisch brillanten Styles aus „The Hair Project“, die drei Jungs mit geballter Leidenschaft on stage zeigten. „Mit diesen Looks wollen wir gemeinsam mit Panasonic und dem fantastischen Ambassador-Team ein Statement setzen“, erklärt Silja Laitem ihre Mission. „Wofür stehen wir als Artistic Team? Was machen wir? Und vor allem: wie füllen wir das Panasonic-Credo „Make Art“ kreativ aus? Als logische Konsequenz aus all diesen Fragen ist „The Hair Project“ entstanden. Hier konnten unsere Ambassadors total individuell ihre eigenen Stärken und Vorlieben ausleben und ausdrücken, um zu zeigen, was man mit diesen tollen Präzisionstools von Panasonic alles machen kann. Ich finde diese Looks sehr gelungen, weil es schöne und sehr zeitlose Styles sind und jede Frisur die Seele jedes einzelnen Kreativen in diesem Projekt widerspiegelt.“

Georg Kiriakidis
„Mein Signature-Look ist dieser schwarze Bob mit markantem Bangs, der durch seine präzisen, exakten Konturen besticht. Der gesamte Haarschnitt wurde mit der Panasonic DGP90 und der ER-GP23 ausgearbeitet, wodurch sowohl die Konturen als auch die Stufungen perfekt zur Geltung kommen. Besonders innovativ ist, dass die gesamte Textur und Form ausschließlich maschinell erarbeitet wurde, was dem Look seine moderne und extravagante Ausstrahlung verleiht.“

Florian Auzinger
„Mein Modell Jonas trägt einen lässigen Classic Fade – präzise geschnitten, clean und mit starkem Auftritt. Gerade bei seinem dichten Haar braucht es Power und Kontrolle, und genau hier kommt die Panasonic DGP90 ins Spiel. Dieses „Multitool“ ist ein im Salon ein Alleskönner und sie liefert, was sie verspricht: gleichmäßige Linien, saubere Übergänge und null Kompromisse. Das Ergebnis? Ein klassischer Look mit Charakter.“

Tarik Ari
„Mein Signature-Look zeichnet sich durch eine präzise, nach hinten gestylter Sleek-Frisur aus, die dem gesamten Auftritt eine elegante, fast cineastische Strenge verleiht. Die Haare sind mit deutlichem Glanz sauber zurückgelegt, was in Kombination mit der akkuraten Seitenlinie einen klar definierten, kontrollierten Look erzeugt. Besonders in der Studioausleuchtung kommt die Struktur der Frisur stark zur Geltung – die Panasonic DGP90 hat dabei geholfen,
