Kick-off für den ersten FMFM Salon der Zukunft!

New Image
Fotocredits: Tobias Holzinger für FMFM Der Salon
Open now! Der erste FMFM Salon!
Fotocredits: Tobias Holzinger für FMFM Der Salon
Open now! Der erste FMFM Salon!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Yes, we did it! Am Valentinsabend haben wir gemeinsam mit unseren beiden Salonleitern Florian Auzinger und Claudio Dantas-Böle sowie 60 geladenen Gästen unseren ersten FMFM Salon eröffnet.

Anzeige

Anzeige

Ab sofort werden wir vor den Toren Stuttgarts auf 150 qm und an 8 Bedienplätzen Neues ausprobieren und Bewährtes noch besser machen. Neben hochklassigen Cut-, Color und Style-Services haben wir es uns zum Ziel gesetzt, neue Standards in Sachen Schönheitsdienstleistung, Beratung, Events, Ausbildung, Mitarbeiterführung und Nachhaltigkeit zu etablieren.

Mit unserem “Laborsalon” im Herzen von Schorndorf wollen wir beweisen, dass Friseurbesuche magische Auszeiten mit maximalem „Haben-Wollen Effekt“ sein können. Immer via Social Media und damit quasi live wie vor einem virtuellen Schaufenster dabei: unsere Online-User. Mit ihnen – Friseur*innen und beautyaffinen Endverbraucher*innen – teilen wir nicht nur tolle Snaps und Shootingbilder: Wir lassen sie teilhaben an unseren Experimenten und Erfahrungen im Salonalltag und inspirieren sie so für Veränderungen im eigenen Geschäft.

Hochkarätiges Salonteam!

Das heißt: Im „Laborsalon der Zukunft“ darf ausprobiert werden, hier dürfen Irrtümer passieren – solange sie uns auf dem Weg weiterbringen, Friseurkund*innen zu 100% zu begeistern.

Dass das innovative Konzept auch Friseur*innen in ihrer Vision von zukunftsweisender Salonarbeit abholt, beweist unser Führungsteam bestehend aus Florian Auzinger und Claudio Dantas-Böle. Beide sind hochqualifizierte und kreative Meister ihres Faches. Beide hatten – obwohl, oder vielleicht gerade aufgrund ihrer großen Leidenschaft für den Beruf (!) – der Friseurbranche bereits den Rücken gekehrt. Zurückgekommen sind sie jetzt aber, um zu bleiben! Denn was motiviert echte Profis mehr als ein Konzept, in dem Zukunft für eine ganze Branche geschrieben wird?

Außerdem freuen wir uns auf Peggy Singer, die unser Salonteam ab dem 1.3.2023 verstärken wird!

FMFM_Eröffnung_14.02.2023_43

Der Salon als dritte Heimat!

Ziel ist es, den FMFM Salon für die Kunden – neben dem eigenen Zuhause und Arbeitsplatz – zum „3rd place to be“ avancieren zu lassen: mit entspannenden Massagewaschplätzen, kleinen Verwöhnaufmerksamkeiten sowie einer Produktbar, an der Bürsten, Föhne, etc, getestet werden dürfen, um den Salonlook auch zuhause reproduzieren zu können.

Der Salon als Eventcenter, in dem sich alles um die Zufriedenheit der Kunden dreht, die mit ihren persönlichen Bedürfnissen nach Schönheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen. Denn Florian und Claudio versprechen ein ganz besonderes Salonerlebnis, das auf einer ausführlichen und individuellen Beratung basiert, der sich hochwertige professionelle Dienstleistungen mit gezielten Pflegekonzepten für Haar und Kopfhaut anschließen.

„Wir wollen unsere Kundinnen und Kunden immer wieder mit neuen Highlights überraschen, sodass jeder Salonbesuch zum Erlebnis wird“, versprechen die beiden passionierten Friseurmeister. Ganz nach der Devise: „Ich MUSS nicht zum Friseur, ich WILL!“

FMFM_02.02.2023_75

Das Image der Friseurbranche aufwerten!

Mit fairen, übertariflichen Mitarbeiterlöhnen, zukunftsorientierten und motivierenden Aus- und Weiterbildungskonzepten und hochqualifizierten Dienstleistungen auf Basis einer profunden, individuellen und trendorientierten Beratung will das Team von FMFM Der Salon dem anhaltenden Negativtrend in der Friseurbranche öffentlichkeitswirksam entgegentreten.

Immer zum Wohle der Kunden, aber auch immer zum Wohle der gesamten Friseurbranche!

www.fmfm-salon.de

FMFM_Eröffnung_14.02.2023_9