Ade Perfektionismus! Selbstfindung durch Meditation mit Cornelia Schwarz

Ade-Perfektionismus-Selbstfindung-durch-Meditation-mit-Cornelia-Schwarz-6214-1.jpg
Meditation - der Weg zur inneren Gelassenheit
Meditation - der Weg zur inneren Gelassenheit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

»Eigentlich würde ich ja …«, »Sollte ich nicht lieber …«: So viele gute Ideen und Vorsätze würden wir gern in die Tat umsetzen. Doch dann bremsen sie uns mal wieder aus – die inneren Saboteure, die Zweifel säen und uns an der Selbstentfaltung hindern! Plötzlich trauen wir uns vieles nicht mehr zu, mögen uns selbst nicht mehr und zweifeln an unseren Fähigkeiten. Das Gemeine daran: Meistens ist uns gar nicht bewusst, dass es diese inneren, ständig nörgelnden Stimmen sind, die bewirken, dass wir uns selbst klein machen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Die buddhistische Psychologie ist eine wahre Schatztruhe, um solche inneren Saboteure zu entlarven und mit ihnen Frieden zu schließen. Die bekannte Seminarleiterin und Bestsellerautorin Cornelia Schwarz erschließt diesen Schatz und übersetzt das uralte buddhistische Wissen für unser modernes Leben. Sie zeigt, wie wir neue, positive Denkmuster und Verhaltensweisen in uns verankern – um schließlich aus tiefster Überzeugung sagen zu können: Ich bin glücklich, so wie ich bin!

Das Buch beinhaltet vier geführte Meditationen zum kostenlosen Download.

Über Cornelia Schwarz: In England und den USA ausgebildet, trainiert die NLP-Expertin und Bestseller-Autorin gemeinsam mit Stephan Schwarz Unternehmer*innen und Führungskräfte internationaler Konzerne und KMUs basierend auf traditionellen asiatischen Lehren und wissenschaftlich anerkannten psychologischen Methoden. Schon in jungen Jahren übernahm sie eine Führungsposition im HR-Management eines internationalen Konzerns. Seit 30 Jahren gibt sie Ausbildungstrainings mit dem Schwerpunkt NLP im Business.

In unserem FMFM Adventskalender verstecken sich 5 Exemplare des Buches – Sei deines Glückes Buddah von Cornelia Schwarz.