FMFM Artist

Alex Tsagarlis

Friseur seit

2004

Heimat

Schorndorf

Salon

KAWA Friseure & Beauty

Salon

Alex Tsagarlis

Ich bin Friseur, weil

ich durch Zufall ein 6 monatiges Praktikum in einem Friseursalon bekommen habe und von den ganzen Frauen so begeistert war, dass ich sofort wusste: Das ist der Job, den ich für immer machen will.

Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten

fransige und kurze Frisuren

Mein Tipp für Berufseinsteiger

Überlegt euch genau, was ihr machen wollt. Denn Friseur ist ein sehr vielfältiger Beruf. Macht ein Praktikum, so lange es geht und dann werdet ihr merken, ob der Beruf etwas für Euch ist oder nicht. Ihr müsst ihn einfach lieben, wenn ihr das nicht tut, dann lasst es lieber.

Was ich an meinem Beruf liebe

die saubere Arbeit und meine Kunden glücklich zu machen

Was mich im Salon manchmal nervt

unentschlossene Kunden und Kunden, die es eilig haben und zu spät kommen.

Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten

Kontur-Schere

Das war ein erfolgreicher Tag sage ich, wenn

meine Kunden glücklich und zufrieden raus gehen und verzaubert sind.

Schönheit bedeutet für mich

Natürlichkeit und eine gute Seele zu haben

Inspiration für meinen Job hole ich mir von

YouTube, Messen und von der Straße

Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute

Koch

Diesen Look würde ich meinem größten Feind verpassen

Den würde ich erst gar nicht frisieren.